Stonehendge

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 4243
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Stonehendge

Beitrag: # 22924Beitrag wilhelm25
Samstag 31. Juli 2021, 06:04

Schaut zum Thema Stonehendge doch mal bitte in dieses Video:
  • Titel: What On Earth Happened? (Ewaranon) Episodes1-13 - Another MUST Watch
  • Dort bitte ab drei Stunden und vierzig Minuten
Es kommen Bilder von Stonhendge, wie es wieder aufgebaut wird.

Solche Bilder findet man selten. Schaut man sich die Steine an, dann ist klar, daß sich da jemand sehr viel Mühe gemacht haben muß, die Steine auszugraben und durcheinander zu werfen.
In irgend einem alten Buch habe ich mal eine Zeichnung aus dem 19ten (??) Jahrhundert gesehen. Die Steine lagen quer durcheinander!



Und jetzt schaut bitte hier rein:
  • Titel: Sorge um Stonehenge - Weltkulturerbe-Status gefährdet
Jemand will (unter??) dem Monument einen Tunnel bauen!
Da habe ich gar keinen Zweifel. DER TUNNEL wurde extra so geplant, daß er UNTER (???) dem Monument verlaufen muß.

Nur der Grund wird nicht genannt! Als Jugendlicher durfte ich und alle Anderen zwischen den Steinen rumlaufen. Da gibt es auf einem Stein irgendwo das Bild eines vorzeitlichen Astronauten (??). Das Bild habe ich selber gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
Bei meinem letzten Besuch vor etlichen Jahren, mußte man einen Abstand zwischen zehn bis zwanzig Metern zum Monument halten.
Anders als in Frankreich, wo man sich nicht unbedingt um Absperrungen kümmern muß, wurde der 30 cm hohe Zaun bewacht!

Der geplante Tunnel kann nur einen einzigen Zweck haben: Die verbliebene Ausstrahlung der Anlage soll jetzt restlos zerstört werden.

Was haben die Hintergrundkräfte doch für eine Angst vor der Natur und natürlichen Wirkungen!

Schaut hier rein: und ihr werdet die Handschrift irgendwann erkennen!
  • Es ist schon wieder viel einfacher, als man denkt.
  • Man muß sich nur trauen, sein eigenes Hirn zu nutzen und die Ergebnisse auf Sinnhaftigkeit prüfen!

Antworten