„Glückseligkeit“

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Wir können und wollen nicht länger warten mit der Reinigung des Planeten.“ (Mr. Ed – Raw/14.3.19)

Beitrag: # 5519Beitrag future_is_now
Freitag 15. März 2019, 10:07

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA * - 15. Mrz. 2019:

Mr. Ed – Raw Intel per E-Mail

von wolf


Bild

Quelle: Gerüchteküche News | Von Mr.Ed

Ich habe einen Ansprechpartner in Deutschland, der für die Galactics spricht und das habe ich heute bekommen:

* Nur um informiert zu sein, sage ich Ihnen, wir beginnen den 19..

* Wir können und wollen nicht länger warten.

* Wir reinigen diesen Planeten.

* Am 19. werden FISA und die ersten großen Anklagen veröffentlicht.

* Raumschiffe erscheinen?

* Der 21. ist der Solar Flash.

* Wir unternehmen etwas, um sie von den DUMBS in Deutschland abzuhalten.
______________________________________________________

Alle auf Operation Disclosure veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von den Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken von Hand ausgewählt.

Copyright © 2019 Betriebsmeldungen


Quelle der Googleübersetzung: Mr. Ed -- Raw Intel via Email
bzw. http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/fo ... ead=119182
wolf | 14. März 2019 um 16:58 | Kategorien: Allgemein, operationdisclosure | URL: https://wp.me/p1k9wP-iNG



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ja der BREXIT... (Krisenrat.info/15.3.19)

Beitrag: # 5530Beitrag future_is_now
Freitag 15. März 2019, 17:35

Krisenrat.info - 5. Denkbrief - 15. Mrz. 2019:

Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Bild
© bluedesign - Adobe Stock

Ja der BREXIT...

Es kommen Erinnerungen an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ auf, wieder Abstimmungen, nächste Woche dann vielleicht eine neue Runde. Wenn man tatsächlich die Frist verlängert, könnte es auch noch mehr Runden geben. Sollte jemand gezielt Politikverdrossenheit bei den Menschen erzeugen wollen, genau so müsste man es machen. Es gibt bei der ganzen BREXIT-Farce aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch eine zweite Geschichte im Hintergrund, die uns nicht erzählt wird. Der Konflikt im Hintergrund zwischen dem Tiefen Staat und der Gegenseite spielt hier eine wichtige Rolle – am Ende geht es weniger um die Zukunft Großbritanniens, sondern um die der EU. Letztere ist ganz klar stramm auf der Seite der alten Eliten, wobei auf der anderen Seite ihre eigenen Mitgliedsländer Stück für Stück gerade wegbrechen. In gewisser Hinsicht erleben wir gerade auch wieder ein Schauspiel, bei dem viele der Akteure aber gar nicht wissen, dass sie Teil eines solchen sind. "Q+", der wahrscheinlich Trump selbst ist, schrieb dazu:
"Sehr TRAURIG, zu sehen, wie Deutschland die Fäden bei Großbritannien zieht!
Die Demokratie muss und sollte sich immer durchsetzen.
Q+" Da könnte durchaus einiges dran sein, Merkel & co. machen das aber auch nur im Auftrag.

Es geht doch voran, langsam, aber beständig. Der ehemalige Finanzchef und Nr. 3 des Vatikans Kardinal George Pell muss wegen Kindesmissbrauchs sechs Jahre in Australien ins Gefängnis. Der ehemalige Vertraute von Papst Franziskus geht allerdings gegen das Urteil in Berufung. Dann kam heraus, dass der oberste Kinderschützer der Welt Peter Newell wegen Vergewaltigung und Missbrauchs von Kindern in fünf Fällen zu sechs Jahren und acht Monaten Haft verurteilt wurde. Die Nachricht ist schon ein Jahr alt und der Missbrauch liegt lange zurück, trotzdem ist es bezeichnend – natürlich auch, dass man von den Massenmedien hier nichts hört, außer in Großbritannien. Aber auch den „guten“ NGOs geht es weiter an den Kragen, diesmal traf es den World Wildlife Fund, der einräumen musste, wie die von ihm bezahlten Schutztruppen teilweise mit Menschen verfahren.

„Die Vorwürfe gegen den WWF lasten schwer: In Afrika und Asien soll die Umweltorganisation im Namen des Tierschutzes militante Wildhüter und Anti-Wilderer-Milizen finanziert und mit Waffen ausgerüstet haben. Diese Handlanger des WWF verübten schwerste Menschenrechtsverletzungen: darunter Massenvergewaltigung, Folter und Mord – letztlich alles finanziert mit Spendengeldern.“



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Menschen werden den Tag der Abrechnung sehen (SpaceShot76/14.3.19)

Beitrag: # 5544Beitrag future_is_now
Samstag 16. März 2019, 11:03

Tägliche Zusammenfassung für * NEBADONIA * am 16. März 2019

Kurzinfo – Leserhinweise


SKB: Terroranschlag in Neuseeland eine Fake-Geheimdienstoperation?

TE: Trumps Veto überstimmt Kongress. Q+ zu Europa: „Die Vereinigten Staaten stehen an eurer Seite.“

whatdoesitmean: Trump's New Attorney General Firebombs Fake Russia Probe—Then Turns Guns On Powerful Sex Cult That Has Hillary Clinton Emails

operationdisclosure:
Wiederhergestellte Republik über eine GCR zum 15. März 2019

Bild
SpaceShot76 - Die Menschen sehen einen Tag der Abrechnung




wolf | 15. März 2019 um 11:19 | Kategorien: Allgemein | URL: https://wp.me/p1k9wP-iNP



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„April“ - 16. März 2019 und ….

Beitrag: # 5558Beitrag future_is_now
Sonntag 17. März 2019, 10:52

Kurzinfo – Leserhinweise

16/03/2019 wolf

Miningscout: Panik bei der EZB – letztes Pulver verschossen

n8waechter: Ich ziehe gerade um

Amt für öffentliche Angelegenheiten
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Freitag, 15. März 2019:
Ehemaliger Geheimdienstoffizier bekennt sich schuldig zu versuchten Spionage

Andreas Unterberger: Nicht nur die Briten haben schwere Fehler begangen

Sputnik: „Auf den Müllhaufen der Geschichte“ - Internationale Proteste zu NATO-Geburtstag




RV / Intelligence Alert: „April“ – 16. März 2019 und ….

16/03/2019 wolf


Bild
https://inteldinarchronicles.blogspot.c ... rt_16.html

RV/INTELLIGENCE ALERT – March 16, 2019

Die Earth Alliance gab der verbliebenen Kabale ein Ultimatum, die Kontrolle über die City of London bis Ende des Monats aufzugeben.

Deshalb gibt es einen massiven Schub für Brexit, der am 29. März öffentlich entschieden wird.

Nach Insiderinformationen ist die endgültige Brexit-Abstimmung jedoch seit heute hinter verschlossenen Türen zustande gekommen.

Daher wird Brexit am 29ten. weitergegeben.

Es ist geplant, dass alle Zentralbanken bis April auf das >> QFS umstellen.

Jede Nation, die nicht mit GESARA konform ist, wird im April ausgelassen.

Brexit ist die britische GESARA-Konformität.

Wenn die Cabal versucht, Brexit am 29.ten zu verzögern, wird die Earth Alliance gezwungen sein, die Aktienmärkte zum Einsturz zu bringen, um den Zusammenbruch der EU und der City of London zu bewirken.

In der Zwischenzeit fließt die simbabwische Währung jetzt und wird zur wertvollsten Währung der Welt werden, sobald das Land seine Vermögensreserven bekannt gegeben hat.

Das Private Currency Redemption Event (RV) muss im April beginnen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator- geglättet

Source: Operation Disclosure

***
https://nebadonia.wordpress.com/2019/03 ... h-16-2019/



RV Nachtrag vom 16.03.

16/03/2019 wolf


Fr. 15. März: Ab Freitagmorgen 15. März war die Bank of London geschlossen – der letzte Stand der Cabal. Es wurde erwartet, dass wir Informationen zur Festlegung unserer Rücknahme-/Wechseltermine erhalten. Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sicht ist. Der Börsensturz wäre eine Ablenkung, um das Wohnmobil durch die Iden vom 15. März zu verstecken. Laut Quellen des Pentagons, „The Ides of March 15 sollte 85.000 versiegelte Anklagen und viele Verhaftungen in den USA bringen“.

Sa. 16. März: Rücknahme-/Austauschtermine sollten zwischen Sa. und Di. beginnen. 19. März.

Di. 19. März Offenlegung: Q tweete, dass am 19. März große Dinge passieren würden. Dieses wurde vermutet, um das Datum der Deklassifizierung des FISA-Beschlusses zu sein, die aufdecken würde, dass das FBI, das Justizministerium, Obama, die Clinton-Kampagne und die Demokraten unter einer Decke steckten, um den ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten Trump niederzumachen – ein Akt des Verrats. Am 19. März sollten auch Anklagen gegen Clinton und Obama wegen ihrer verräterischen Rolle im Uran One Deal mit Russland veröffentlicht werden – oder sie können die Wahl eines anderen Auswegs haben, wie es mit dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush und Senator John McCain geschehen ist.

Mi. 20. März: Militärtribunale begannen an verschiedenen geheimen Orten am 2. Januar und das 9/11 Tribunal begann bei GITMO am 28. Januar. Das FISA Warrant Tribunal sollte am 20. März bei GITMO beginnen. Laut einem Bericht des Institute of Physics of the Earth vom 6. März 2019, der an Premierminister Putin geschickt wurde, sollten um den 20. März herum die Westküsten der USA, Mexikos, Mittel- und Südamerikas ein katastrophales 9-Mega-Erdbeben erleben, das einen tödlichen Tsunami mit 30 metrisch hohen Wellen auslösen würde. Wissenschaftler warnten die Führer, die allgemeine Bevölkerung vorzubereiten. Es war nicht bekannt, ob es sich um eine vom Menschen verursachte Katastrophe handeln würde oder nicht.

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/fo ... 9xA1HPJNzc

Fri. March 29: Der europäische Ausstieg (Brexit) aus dem Euro würde der Kabale die letzte Bastion der Herrschaft über das globale Finanzsystem nehmen, indem sie die Queen’s Bank of London am 29. März offiziell schließt. Die Banken hatten eine Frist, um Basil 3 bis zum 29. März einzuhalten, sonst würden sie nicht am Global Currency Reset teilnehmen. Einige sagen, dass die Bank of International Settlements geplant hat, den Gold-Asset-unterstützten Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. Andere sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt würde.

Mo. 1. April: Der Übergang in das neue gold-/asset-backed Quantum Financial System war für den 1. April geplant. (Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in Zentralbanken bis Freitag online gestellt werden. 12. April). Ein neuer US-Steuerzahlerplan sollte bis Montag vorliegen. 1. April.

Fr. 12. April: Alle Zim müssen von Freitag bis Freitag eingelöst werden. 12. April.

Donnerstags 1. August: Es wird erwartet, dass die Kabale bis zum Donnerstag, den 1. August 2019, contained ist. Es wird erwartet, dass alle Länder bis zum 1. August GESARA-konform sind. Einige sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und in Kraft gesetzt werden würde 1 Wed. Jan. 2020.
Di. 1. Oktober 2019: Die Federal Reserve und das IRS würden ihre Bücher bis zum 1. Oktober schließen. US-Steuerzahlergelder würden von der Federal Reserve/IRS an das neue US-Finanzministerium in Reno ab Sat. Mitternacht 2. März weitergeleitet.

B. March 15 2019 Coffee with MarkZ: „Coffee with MarkZ“ Friday Morning 3-15-19 Q&A

https://www.twitch.tv/videos/395826990## https://www.pscp.tv/w/1eaKbOrEqgjGX

Quelle Mail von Magdalena

https://wp.me/p1k9wP-iOe




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Angst der Kabbalisten vor einer Annahme des BREXIT (SSEIR/17.3.19)

Beitrag: # 5572Beitrag future_is_now
Montag 18. März 2019, 11:32

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA *

Shadow Super Exopolitischer Intel-Bericht – 17. März 2019

von wolf


17. März 2019 Betriebsmitteilung | Von ShadowSuper

Die Earth Alliance stürmte eine unerkannte unterirdische Basis des Cabal Military Industrial Complex unter dem Bit Mountain des Teufels im irischen County Tipperary. (12:59 03/16/19) Die Erdallianz stürmte die Basis aufgrund eines Hinweises von Einheimischen, die von ungewöhnlichen Aktivitäten und bizarren Lichtern berichteten, die nachts vom Berg kamen.

3 Kabale-Leutnants wurden während des Überfalls tödlich verletzt. 3 Wissenschaftler und über 50 Söldner wurden gefangen genommen.

Dokumente, die am Standort gefunden wurden, zeigten Experimente in einer neuen Klonierungstechnologie, die als "Magneto-Static Bacterial Replication" bekannt ist.

Außerdem wurden auf der Website 2 HAARP-Repeater und eine nicht funktionierende CERN-Portalmaschine gefunden, die wahrscheinlich für Teile verwendet wurde.

Die Erdallianz befragte die Wissenschaftler und sie wiesen darauf hin, dass die HAARP-Repeater verwendet werden sollten, um in Großbritannien Erdbeben zu erzeugen, sollte der Brexit erfolgreich sein. Dies wäre ein Aufwand für die Liste, da die Cabal in London bereit sind, sich zu ergeben.

Die Earth Alliance zerstörte die Basis und brachte die verbliebenen Kabbalisten in das Hauptgefängnis der Earth Alliance in Milstreet, Co. Cork, Irland.

Mehr Infos wie es ankommt ...
______________________________________________________

Alle auf Operation Disclosure veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von den Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken von Hand ausgewählt.

Copyright © 2019 Betriebsmeldungen


Quelle der Googleübersetzung: Shadow Super Exopolitical Intel Report -- March 17, 2019
wolf | 17. März 2019 um 20:20 | Kategorien: Allgemein, operationdisclosure | URL: https://wp.me/p1k9wP-iOX



SIEHE AUCH:

Bild
>> Trump hat CERN ausgeschaltet am 11.11.2018!




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Weitergeleitet“ – 18.03.

Beitrag: # 5592Beitrag future_is_now
Dienstag 19. März 2019, 15:36

RV / Intelligence Alert: „Weitergeleitet“ – 18.03.

18/03/2019 wolf

Bild

Quellen zufolge wurden QFS-Zugangscodes zur Vorbereitung der bevorstehenden RV freigegeben.

Der voraussichtliche Zieltermin für die Fertigstellung des RV ist April.


Die Erdallianz hat eine Strategie, um die Fertigstellung des RV sicherzustellen, sobald es beginnt.

Jede Cabal-Vergeltung wird mit gleicher Gewalt getroffen.

Geheimdienstmitarbeiter der Erdallianz wurden weltweit aufgestellt, um den Abschluss der Umstellung sicherzustellen.

Diese nachrichtendienstlichen Mitarbeiter sind in Banken, Regierungen und andere Organisationen eingebettet.

Das alles sehende Auge wurde auf den Cabal / Deep State anstatt auf das Volk umgeleitet.

Es gibt kein Entkommen für den Cabal / Deep State.

Der Übergang beginnt mit dem RV



FÜR WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DEN RV / GCR-BESUCH:
http://www.dinarchronicles.com/intel.html
Quelle der Googleübersetzung: RV/Intelligence Alert: „Redirected“ — March 18, 2019

https://nebadonia.wordpress.com/2019/03 ... tet-18-03/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Übersehen“ – 19. März 2019

Beitrag: # 5593Beitrag future_is_now
Dienstag 19. März 2019, 15:43

RV / Intelligence Alert: „Overseen“ – 19. März 2019

19/03/2019 wolf

Bild

Weltweite Geheimdienstler der Erde schicken gute Berichte an das Hauptquartier zurück.

Die endgültige Abstimmung über den Brexit steht kurz bevor und wird von in die britische Regierung eingebetteten Geheimdiensten der Earth Alliance überwacht.

Das geopolitische Klima wird für den Übergang festgelegt, der bis August abgeschlossen sein wird.

Nachdem der Übergang abgeschlossen ist, werden alle Nationen mit der Reform beginnen und Gesetze erlassen, die GESARA-konform sind.

Jede Nation wird Gesetze haben, die den Zweck von GESARA erfüllen.

Das Ereignis für die Rücknahme privater Währungen beginnt kurz vor dem Erreichen des festgelegten Zielmonats (April).




FÜR WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DEN RV / GCR-BESUCH:
http://www.dinarchronicles.com/intel.html

Quelle der Googleübersetzung: RV/Intelligence Alert: „Overseen“ — March 19, 2019

https://nebadonia.wordpress.com/2019/03 ... aerz-2019/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Lawine neuer Entwicklungen“ – 19. März 2019

Beitrag: # 5614Beitrag future_is_now
Donnerstag 21. März 2019, 19:58

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA *

Sierra (NZ) – Hannity: “Lawine neuer Entwicklungen”

von wolf - 19.03.2014




Bild

Sean Hannity von Fox News verwendet das magische Q-Wort "Avalanche" in einem explosiven Hit auf den Deep State. Schauen Sie sich seinen 3-minütigen Videoclip über Twitter-Feed von Präsident Trump an

https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Hannity: 'Erwarten Sie weitere verblüffende Enthüllungen darüber, wie das Dossier geschrieben wurde, woher die Informationen stammen und wie hochrangige Beamte in unserer Bundesregierung ihre Macht missbrauchten, um Hillary dabei zu helfen, gewählt zu werden, und später Donald Trump besiegen. Jetzt stehen wir kurz davor, was eine AVALANCHE neuer Entwicklungen ist ... '

Schnallen Sie sich an, Leute - wir werden Zeuge des endgültigen Abbaus des Deep State.

D5 Lawine ankommend ...!

Wohin wir gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht
Sierra (NZ)
______________________________________________________

Alle auf Operation Disclosure veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von den Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken von Hand ausgewählt.

Copyright © 2019 Betriebsmeldungen
Quelle der Googleübersetzung: Sierra (NZ) -- Hannity: 'Avalanche of New Developments'
wolf | 20. März 2019 um 08:18 | Kategorien: Allgemein, operationdisclosure | URL: https://wp.me/p1k9wP-iQ6



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

USA – Tag Null. Einige Q-Drops, Fotos und ein Interview (TE/19.3.19)

Beitrag: # 5617Beitrag future_is_now
Donnerstag 21. März 2019, 20:22

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA *

TE: USA – Tag Null. Einige Q-Drops, Fotos und ein Interview.

19. Mrz. 2019 - von wolf

Null Tage übrig
Ein Beitrag von unserem Gastautor Maximilian Bender


Bild

Es geht um FISA, um Verhaftungen, um Veröffentlichungen, es geht überhaupt um alles. Der erste Beitrag von QAnon, damals noch geschrieben als Anonymous, hatte uns die Verhaftung von Hillary Clinton bereits am 28. Oktober für Anfang November angekündigt. Tatsächlich war sie danach mit einem bis zum Knie reichenden Stiefel zu sehen, den sie angeblich wegen eines gebrochenen Zehs tragen musste.

Wer schon mal einen gebrochenen Zeh hatte, wird wissen, dass der nur eines benötigt: Viel Freiheit in einem offenen Schuh und vielleicht ein Tape. Sehr selten mal mehr und keinesfalls etwas so Beengendes. Ich kenne das leider persönlich und unterstütze deshalb die Meinung von vielen, die damals sagten, dass darunter wohl eine elektronische Fußfessel verborgen sei.

Auch John McCain trug zeitgleich solch einen Schuh, aufgrund einer Verletzung an der rechten Achillesferse, wie er verlauten ließ. Aber diese Verletzung schien merkwürdigerweise gelegentlich auf das linke Bein überzugreifen, denn er wechselte gerne auch mal die Seiten, trug die Orthese mal links und mal rechts.

Irgendwas stimmte bei Beiden jedenfalls nicht. Es dauerte nur ein paar Wochen, dann war alles vorüber und beide waren immer noch frei.

Falls es eine elektronische Fußfessel war, dann hatten sie offensichtlich „überzeugende Argumente“, die wieder loszuwerden. Während McCain inzwischen an den Folgen eines Gehirntumors verstorben sein soll und anschließend mit allen Würden beerdigt wurde, scheint Frau Clinton – im Rahmen ihrer Möglichkeiten – immer noch putzmunter zu sein.

McCains Tod wurde in QDrop 1706 genau dreißig Tage vorher angekündigt und in QDrop 1933 bestätigt mit den Worten: Selbstmord-Wochenende. Das Gerücht geht um, dass er exekutiert wurde, aber noch einen Deal aushandeln konnte, nach dem er „reingewaschen“ diese Welt verlassen konnte. Diese Illusion wird allerdings zerstört werden, denn QAnon deutete bereits an, dass McCains Name sich auf den noch zu veröffentlichten FISA-Seiten, die den Hochverrat aufdecken würden, wiederfinden wird.
Zur Erklärung: 30 Tage und die Uhrzeit 0:28 als Zeitpunkt des Todes/East, stimmen überein mit dem Zeitpunkt, des ersten Posts. Für Europäer stellt sich hier allerdings die europäische Zeit ein, sodass man ein wenig rechnen muss. Während wir hier ein Beispiel haben, dass bei McCain die Zeitangabe bis auf die Minute genau exakt eingehalten wurde, kann man das bei etlichen weiteren Prognosen nicht behaupten.


Quelle und weiter: https://tagesereignis.de/2019/03/politi ... -und/9524/
wolf | 19. März 2019 um 17:08 | Kategorien: Allgemein | URL: https://wp.me/p1k9wP-iPN



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5073
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Wendepunkt“ (B.Fulford/18.3.19)

Beitrag: # 5618Beitrag future_is_now
Donnerstag 21. März 2019, 20:47

Bild
Benjamin Fulford 19.03.2019
https://www.youtube.com/watch?v=WIN1qh9 ... oA&index=7

Der Kampf um die Befreiung der Menschheit aus der Kontrolle der Kabale hat einen entscheidenden Wendepunkt erreicht

übersetzt von max

Der Kampf um die Befreiung der Menschheit von einem Kult der menschenopfernden Satanverehrer (Ba'al, Molech, etc.) erreicht einen wichtigen Wendepunkt, da heftige Kämpfe an mehreren Fronten toben. Im Wesentlichen geht es um den Kampf zwischen den Massen, die mit dem Militär der meisten Länder verbündet sind, und einer tief verwurzelten Elite auf höchster Ebene.

Menschen, die sich fragen, warum es keine Massenverhaftungen gegeben hat, müssen verstehen, dass es sich um ein jahrtausendealtes Kontrollsystem handelt, das nicht beabsichtigt, ruhig in die Nacht zu gehen. Um zu verstehen, wie tief das Kaninchenloch wirklich ist, werfen Sie bitte einen Blick auf das folgende Diagramm.

high tech freimaurer.docx

Dieses Diagramm ist nicht nur eine Geschichte der Antike, sondern repräsentiert ein System, das bis heute die meisten Herrscher der Welt beherrscht.

So hat uns der russische Geheimdienst letzte Woche den Beweis geliefert, dass nicht nur die deutsche Premierministerin Angela Merkel, sondern auch die britische Premierministerin Theresa May und die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite "alle drei biologischen Töchter von Hitler, Rothschild und den Kasnern" sind." Salamon Rothschild trieb es mit Frau Anna Maria Schicklegruber. Alois Rothschild Hitler macht dann Liebe mit Clara Polzl Hitler und bekam die Babys in Braunau am Inn, wo Papst Benedikt aus der gleichen Blutlinie geboren wurde", sagen die Quellen. Als Beweis stellten sie dieses Foto zur Verfügung, das angeblich diese drei in ihren Tagen der Führungsausbildung am Tavistock Mind Control Institute zeigt:

Bild

Sie stellen auch fest, dass May, die ihr Bestes gibt, um den Brexit zu blockieren, das gleiche satanische "Auge der Pyramide" Handzeichen wie Merkel macht.

Bild

Dann haben wir in Kanada Premierminister Justin Castro-Sinclair, der vielleicht seinen Halbbruder Michel Trudeau ermordet hat (dessen Leiche nie gefunden wurde). Castro-Sinclairs Mutter, Margaret Sinclair, ist die Tochter von James Sinclair aus der Blutlinie, die die Freimaurerei des schottischen Ritus gegründet hat. Castro-Sinclair hat sein wahres Gesicht gezeigt, indem er jahrzehntelang die kanadische Außenpolitik mit blinder Unterstützung für die Nazi-Regime in der Ukraine und Israel verraten hat und sich geweigert hat, die Bank of Canada aus der Kontrolle der Kabale zu befreien.

Bild

https://kioo17journal.blogspot.com/2018 ... er-is.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Trudeau

In unerwartetem Schritt verpflichtet Trudeau Kanada zur Verteidigung des Zionismus.

Es ist auch gut dokumentiert, dass der französische Präsident Emmanuel Macron ein Rothschild-Sklave ist. Tatsächlich sind die meisten der so genannten Weltführer Sklaven, wie wir bereits erwähnt haben.

Also, wem erstatten all diese Leute letztendlich Bericht? Die Antwort sind nicht die gefälschten Juden wie der israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu. Netanyahu ist nur ein Sub-Boss, der den Anbetern der Schwarzen Sonne in Italien und der Schweiz Bericht erstattet. Dies wurde durch seine gut dokumentierte Beteiligung am Massenmordanschlag von Fukushima gegen Japan belegt. Dieser Angriff wurde von dem ehemaligen Top-Jesuiten Peter Hans Kolvenbach geleitet, der behauptete, er sei Satan, direkt nachdem es in einem von der NSA aufgezeichneten Telefongespräch passiert ist, bestätigen japanische Militärgeheimdienste.

Wenn wir also die Menschheit befreien wollen, müssen wir genau verstehen, mit wem wir es zu tun haben, und das bedeutet, dass wir in ein anderes tiefes Kaninchenloch gehen und uns eine der geheimen Herrscherfamilien ansehen müssen: Die Farnese.

Die folgenden Bilder zeigen ihre Familienfestung, das ursprüngliche Pentagon, das Pentagon in Washington - dessen Erschaffung sie geleitet haben - und eine Karte aus dem 16. Jahrhundert, die zeigt, dass sie bereits damals Pläne gemacht hatten, dass Washington, D.C. das Zentrum einer weltromanischen faschistischen, babylonischen Regierung werden sollte.

Bild

Vatikan/Jesuit Kriegsräume

http://continuingcounterreformation.blo ... ngton.html

Okay, an dieser Stelle müssen wir den Lesern zeigen, wie relevant das alles für das aktuelle Geschehen ist. Beginnen wir mit dem Schlachten in der Moschee in Neuseeland letzte Woche. Der Schütze hat ein Black Sun Emblem auf seinem Rucksack.

Bild
https://phibetaiota.net/2019/03/breakin ... omplicity/

BREAKING: New Zealand False Flag by Zionist Israel *) with New Zealand Police & Freemason Complicity UPDATE 5: Multiple Shooters, Locations, Zionist Motive Related to NZ Support to Palestine?


Wir werden nicht zu tief in die wahre Natur dieses Angriffs eindringen (weil es bereits an anderer Stelle gut dokumentiert ist), außer zu kommentieren, dass es ein Opfer für Satan war, das dazu bestimmt war, Macht für die Kabale zu erreichen.
Betrachten wir nun die Beteiligung der italienischen Mafia, die von den Black Sun-Anhängern Befehle erhalten hat, bei den jüngsten Ereignissen, an denen Nordkorea und der US-Präsident Donald Trump beteiligt waren.

Beachten Sie, dass nach dem Scheitern des Gipfeltreffens zwischen Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong Un der chinesische Präsident Xi Jinping seinen geplanten Besuch im März in den USA verschoben hat, um sich mit Trump zu treffen. Stattdessen fliegt er diese Woche nach Italien, um die echten Bosse zu treffen.

https://www.straitstimes.com/asia/east- ... t-and-road

Damit verbunden war der Mord an Mafia Gambino Familienchef Frank Cali in der vergangenen Woche. Eine P2 Freimaurerquelle sagt, dass Cali getötet wurde, weil....

.... "Die italienisch-amerikanische Mafia hatte einen Erfolg beim Treffen zwischen Trump und Kim Jong Un, versprochen, weil sie eine Geldwäsche zugunsten von Nord Korea durchgeführt hatten, sagten die Quellen. Die Quelle fuhr jedoch fort: "Das Treffen scheiterte, weil die ideologische Geopolitik der Machtblöcke stärker war als das Geld." Daraufhin sei die Gambino-Familie gezwungen gewesen, für die enormen Verluste zu bezahlen, da sie in einem Haufen wertloser nordkoreanischer Währung feststeckten.

Damit verbunden war auch der Überfall auf die nordkoreanische Botschaft in Spanien, kurz vor dem Kim/Trump-Gipfel. Die Razzia wurde von "nordkoreanischen Dissidenten" durchgeführt, so die Aussage der US-Presse und "von der CIA"," so die spanischen Zeitungen. Was nicht umstritten ist, ist, dass Computer und Mobiltelefone beschlagnahmt wurden, und dass der japanische militärische Geheimdienst sagte, dass diese Informationen über Mafia/Nordkoreanische Geldwäscheoperationen enthielten.

Auf jeden Fall sagen die P2-Freimaurer und Black Sun-Verehrer, dass sie nun versuchen, mit den asiatischen Geheimgesellschaften die Schaffung einer "Weltföderationsregierung" auszuhandeln.

Derweil tobt der Krieg der Menschen gegen die Kabale weiter. Die meisten der Angriffe richteten sich gegen die von Kabale kontrollierte High-Tech-Unternehmen. Gegen Google, Facebook und viele andere High-Tech-Unternehmen wird derzeit eine strafrechtliche und kartellrechtliche Anklage vorbereitet, wie bereits berichtet wurde. Diese Unternehmen werden alle zerschlagen und viele ihrer Führungskräfte werden ins Gefängnis kommen, so Quellen des Pentagons.

Werfen Sie einen Blick auf diese Webseite unten, um einen Hinweis darauf zu erhalten, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert:

http://alcuinbramerton.blogspot.com/

Diese High-Tech-Unternehmen werden, wie der Rest der Kabale, nicht ohne Kampf aufgeben. Letzte Woche kamen zwei Informanten, um uns zu warnen, dass sie planen, die 5G-Technologie einzusetzen, um ihre Kontrolle über den größten Teil der Menschheit zu behalten oder sie sogar zu ermorden.

Ein Whistleblower, ein Manager aus einem großen Technologieunternehmen, das 5G-Geräte herstellt, sagt, es sei eine extrem gefährliche Technologie. Im Gegensatz zu der Zeit, als 3G und 4G eingeführt wurden, sagt diese Quelle, dass das Top-Management hart auf die 5G-Implementierung drängt, ohne eine ordnungsgemäße Sicherheitsprüfung. Die "5G-Wellenlänge ist der des menschlichen Gehirns sehr ähnlich, so dass sie zur Gedankenkontrolle genutzt werden kann", sagte er. Er sagte auch, dass, während 3G-Signale Menschen wie ein Basketball und 4G wie ein Golfball treffen, 5G eher wie eine Nadel wirkt und Hirnschäden verursachen könnte. Außerdem warnte er, dass 5G alle 100 Meter Sendemasten erfordern würde und extrem aufdringlich wäre und die Umwelt mit gefährlichen
elektromagnetische Wellen bestrahlt. Er sagte, dass kein Lebewesen, auch keine Mikroben, im 5G-Testlabor seines Unternehmens überleben konnte.

Diese Führungskraft riet mir auch, mein 4G-Smartphone nicht am Körper zu tragen und es in den Flugzeugmodus zu versetzen, wenn ich schlafen gehe. Ich nahm seinen Rat an und kann berichten, dass ich dadurch länger und tiefer geschlafen habe. Wir wurden auch von einem ehemaligen südafrikanischen Geheimdienstmitarbeiter kontaktiert, der sagte, dass das südafrikanische Apartheid-Regime elektromagnetische Trägerfrequenzen verwendet habe, um das Verhalten von Schwarzafrikanern zu manipulieren. An einem Punkt wurden sie benutzt, damit sie sich gegenseitig angreifen, sagte er. Eine Diskussion darüber ist ab etwa 45:31 Uhr auf dem unten verlinkten Video zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Aw5yuOgqayI

Britische Geheimdienste sagen, dass sich die angelsächsische Five Eyes Group dieser Gefahren bewusst ist, und deshalb bremsen sie 5G und fordern auch die Chinesen auf, dies ebenfalls zu tun.
In anderen Nachrichten gab es eine Reihe von Bränden, die letzte Woche die US-Ölraffinerien getroffen haben. Dies war mit ziemlicher Sicherheit die Rache Venezuelas für die von der Kabale gelenkten Angriffe auf ihr Land. Es ist eine Wette wert, dass es noch viel mehr Racheangriffe auf gefährdete US-Infrastrukturen geben wird.

Vielleicht sollte jemand die herrschende Klasse der USA an das alte Sprichwort erinnern: "Menschen, die in Glashäusern leben, sollten keine Steine werfen."

Bild
https://www.zerohedge.com/news/2019-03- ... uston-area

https://www.bloomberg.com/news/articles ... after-fire

Die U.S. Defense Intelligence Agency bemerkte auch den massiven Rückschlag gegen die von der Kabale kontrollierte Boeing Corporation in der letzten Woche. "Die 346 [Opfer der Lion Air und des äthiopischen Flugzeugabsturzes] sind nicht umsonst gestorben", sagen die Quellen des Pentagons. Ihr Tod "stellte den aufgeblähten, verschwenderischen militärisch-industriellen Komplex unter Beschuss, als Trump sich gezwungen sah, die 737 Flugzeuge trotz der Lobbyarbeit von Boeing durch seinen CEO und eine korrupte Luftfahrtbehörde zu stoppen".

"Die FAA gehörte so sehr Boeing, dass Trump die 737 mit einer executive order / einem Exekutivbefehl auf den Boden bringen musste. Und Äthiopien ließ Frankreich die Flugdaten und Cockpit-Diktiergeräte überprüfen, weil niemand den USA vertraut", fuhr die Quelle fort. "Die FAA wurde stark diskreditiert und der Goldstandard für die Flugsicherheit liegt nun in der EU und China", stellte er fest. Die Quellen des Pentagons sagen, dass es jetzt "Bewegungen gibt, um die 737 Sicherheitszertifizierung zu widerrufen und Boeings BHUAP Remote Hijack-Funktion zu entfernen, die es dem Mossad und der CIA ermöglicht, Ereignisse wie 9/11, Lion Air oder dem Malaysian Air Flight 370/17 durchzuführen".

"Der andere militärisch-industrielle Komplex, Lockheed, verliert den Verkauf der miesen F35 an Verbündete wie der Türkei, Taiwan und Deutschland", schreibt die Quelle. Quellen des Pentagons fügten hinzu: "Russland baut bessere und billigere Waffen", was ein weiterer Grund war, warum Trump den Sumpf weiter trocken legen muss.

Die Pentagon-Quelle wies auch darauf hin, dass das Ende der Robert-Mueller-Untersuchung sowie die "FISA-Deklassifizierung, um den Deep State zu Fall zu bringen, die Registrierung ausländischer Agenten zionistischer Organisationen, die Offenlegung des 11. September" und andere Bewegungen weiterhin "Amerika wieder groß machen werden".

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... m-die.html




*) SIEHE AUCH: >> ChristChurch - das Geschehen aus anderer Sicht




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten