Die grosse Unruhe – Die Systemlinge spüren, dass Veränderungen kommen (HG/12.3.19)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
future_is_now

Die grosse Unruhe – Die Systemlinge spüren, dass Veränderungen kommen (HG/12.3.19)

Beitrag: # 5489Beitrag future_is_now
Mittwoch 13. März 2019, 11:30

HG: Die grosse Unruhe – Die Systemlinge spüren, dass Veränderungen kommen

12/03/2019 wolf

Bild
Von Walter K. Eichelburg Datum: 2019-03-12,

Informationen vom „Wissenden“, 12.3.

Eine wichtige Quelle, die sich der Wissende nennt, hat neue Information geschickt, die wohl zur Publikation gedacht ist. Ich kommentiere abschnittsweise:

Ich habe mich die letzten Tage und Wochen bei meinen Informationsquellen ein wenig umgehört, um den letzten Stand der Dinge zu erfahren. Als Fazit kann ich Ihnen mitteilen: die Angst geht um und vielen wurde ein Maulkorb verpaßt. Letzteres ist wohl auf viele Veröffentlichungen der vergangen Wochen, auch auf Ihrer Seite zurückzuführen. Sie können sich gar nicht vorstellen, wer bei Ihnen alles mitliest! Ganz oben wundert man sich, wie diese ganzen Informationen nach Draußen dringen konnten. Es wurde angeordnet, daß ab sofort noch weniger an die unteren Ränge weitergegeben wird. Diese wundern sich darüber und auch noch über eine andere Sache.

Ich kann mir schon vorstellen, wer alles bei uns mitliest. Und zwar aus dem alten wie dem neuen System. Daher wollte man mein Medium auch ausschalten und an unsere Informationsquellen rankommen.

Quelle Text und weiter: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art ... Unruhe.pdf

SIEHE AUCH: >> Geldsystem ist Betrugssystem

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten