Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10143
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alternative Medien. Segen oder auch Fluch ?

Beitrag: # 15084Beitrag future_is_now
Dienstag 11. Februar 2020, 06:34

Bild
Alternative Medien. Segen oder auch Fluch ?
https://www.youtube.com/watch?v=SMNNHQt ... zF7OR6bzUA


Roland Rettke - 10.02.2020

Die Medienlandschaft hat sich ja in den letzten Jahren enorm verändert. Immer mehr alternative Medien sind online gegangen. Auch im Umgang mit diesen neuen Medien heisst es jedoch, bewusst und achtsam zu sein.



siehe auch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Alternative Medien. Segen oder auch Fluch ?

Beitrag: # 15086Beitrag wilhelm25
Dienstag 11. Februar 2020, 07:02

future_is_now hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 06:34
.. Alternative Medien. Segen oder auch Fluch ?
https://www.youtube.com/watch?v=SMNNHQt ... zF7OR6bzUA
.. .
Wichtiges Video, das von Einzeltatsachen zum Überblick führt.

Beispiel: Wenn man es mit einem notorischen Lügner zu tun hat, hat es wenig Wert, ihm jede Lüge einzeln nachzuweisen. Wir wissen doch, es mit einem Lügner zu tun zu haben.
Vorschlag: Wäre es nicht eine gute Idee, nach der Wirkung zu fragen, wenn wir die Lügenthese in das Gegenteil umkehren?

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10143
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wahrheitsfindung oder Polemik?| CATHERINES BLICK #88

Beitrag: # 15844Beitrag future_is_now
Donnerstag 26. März 2020, 19:05

Bild
Wahrheitsfindung oder Polemik?| CATHERINES BLICK #88
https://www.bitchute.com/video/NiIg08uU0rAa/

https://www.youtube.com/watch?v=WqkR8WJ ... Fke3SWFGyw


Catherine Thurner - 26.03.2020

Tipps:
Podcast vom 20.März 2020: (Q)orona - Mal Keine Panik!
Podcast mit Catherine Thurner, Veikko Stölzer, dem Schwarzangler, Qlobal Change und Verbinde die Punkte Willkommen bei QTV!:
https://youtu.be/IlwC8ODA87E



das angesprochene Büchlein:

Bild
Die Kunst, Recht zu behalten von Arthur Schopenhauer



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10143
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Menschgedeckte Währung | CATHERINES BLICK#91/1.4.2020

Beitrag: # 15952Beitrag future_is_now
Mittwoch 1. April 2020, 19:11

Meine Überlegungen dazu:
Ist das System wirklich entlarvt?? - wie Catherine sagt.
Was, wenn es ein (Schein)kampf zwischen Lucifer (Trump) und Satan (Clinton/Merkel) ist, um durch die Hintertür (SHAEF) ihre NWO zu implementieren ?
Die Bilderberger sind sehr geschickt in Lügen ausschmücken. Ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen, was die schon alles inszeniert/installiert haben in der Weltgeschichte mit dem Ziel IHRE Macht zu konsolidieren indem sie immer wieder Säue durchs Dorf treiben….




Bild
Menschgedeckte Währung | CATHERINES BLICK #91
https://www.youtube.com/watch?v=5IbHQh- ... Fke3SWFGyw


Catherine Thurner - 01.04.2020



gehe auch zu:




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Menschgedeckte Währung | CATHERINES BLICK#91/1.4.2020

Beitrag: # 15954Beitrag wilhelm25
Mittwoch 1. April 2020, 20:41

future_is_now hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 19:11
Meine Überlegungen dazu:
Ist das System wirklich entlarvt?? - wie Catherine sagt.
Was, wenn es ein (Schein)kampf zwischen Lucifer (Trump) und Satan (Clinton/Merkel) ist, um durch die Hintertür (SHAEF) ihre NWO zu implementieren ?
Die Bilderberger sind sehr geschickt in Lügen ausschmücken. Ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen, was die schon alles inszeniert/installiert haben in der Weltgeschichte mit dem Ziel IHRE Macht zu konsolidieren indem sie immer wieder Säue durchs Dorf treiben….
.....
Es ist wichtig solche Gedanken zu denken, um sie anschließend prüfen zu können. Nur auf diese Weise kann man (irgendwann) die Spreu vom Weizen trennen.
Dabei muß zwingend auf die leisen "Anstöße" geachtet werden. Die leisen Anstöße sind die wichtigen Anstöße. Ich kenne eine ganze Reihe von Menschen, die haben ihr Leben lang ausschließlich auf dem falschen Bein Hurrah gebrüllt. Erfolg kann man so nicht haben. Segen ist aus der Brüllerei auch nicht entstanden.

Ab wann lernen wir alle dazu? Was muß noch geschehen, damit die Schlafschafe massenweise erwachen? Wer nimmt die in Empfang und hilft denen beim Denkenlernen?

wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Was passiert hinter den Kulissen?

Beitrag: # 16680Beitrag wilhelm25
Dienstag 12. Mai 2020, 04:47

Die Wahrheitsbewegung hat den einen oder anderen "Agenten" in ihren Reihen. Die sollen im entscheidenden Augenblick für Zersetzung/ Verwirrung sorgen und die sollen auch dafür sorgen, daß die einzig wichtigen Themen nicht auf die Tagesordnung gelangen.
Eine weitere wichtige Funktion besteht darin, daß die Schlafschafe sich wieder "hinlegen", wenn die sich einbilden können, daß jemand anderes die Arbeit schon machen wird! Der "Mensch" ist so gebaut. Deshalb gibt es doch Stalins und Hitlers!

Und jetzt schaut mal hier rein:
  • quer-denken.tv
Der Herr Vogt wurde nach seiner schweren Krankheit doch vollständig wieder hergestellt! Warum hat der seine Gespräche mit interessanten Leuten nicht wieder aufgenommen?
  • Was ist da los?
  • Warum ist die Seite seit ca. zwei Tagen nicht mehr aufrufbar?
Warum gibt es einen anderen Aufklärer, der unbedingt auf der "flachen Erde" rumtrampeln muß? Um es klar zu sagen:
  • die flache Erde liegt mir quer im Magen und ich mag das Thema gar nicht leiden!
  • Der Schritt von der Falle mit Titel "flache Erde" zum SPRENGSTOFF WELTBILD ist sehr klein!
Das Hinterfragen des Weltbildes ist die revolutionäre Tat! Und diese Tat und deren Umsetzung zu einem nachweisbaren und verstehbaren Ergebnis ist Arbeit für viele Menschen. Ein Mensch allein kann es nicht schaffen!

Wir brauchen jetzt den Aufbruch und nicht das Abbrechen der Spitze der jetzt gerade laufenden Welle mit Unzufriedenheit der weltweiten Betrugspolitik!

Die Typen hinter den Kulissen sind nicht durch Geldmangel begrenzt. Die DRUCKEN/ FÄLSCHEN das doch. Die werden jede Geldsumme ausgeben, um jede Wahrheitsregung in den Dreck zu fahren und jede selbständig denkende Person zu korumpieren oder zu kriminalisieren. Das ist doch schon oft genug passiert und die Leute mit dem Faktenwissen verschweigen es praktisch immer! In Italien nennt sich das Omerta. In Deutschland gibt es das offensichtlich auch, nur haben die Schlafschafe das nicht begriffen!

Um noch einmal auf den Herrn Vogt zurück zu kommen. Es ist meine klare Meinung, das der sehr gezielt in der Wahrheitsbewegung platziert wurde! Hat er da vielleicht auf das falsche Pferd gesetzt? Schaut doch mal bitte hier rein:


wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wenn ihr nicht reich werdet, dann seit ihr selber schuld!!

Beitrag: # 16740Beitrag wilhelm25
Freitag 15. Mai 2020, 17:57

Die Überschrift ist natürlich nur eine Spaßüberschrift. Es geht um etwas ganz anderes! Eine wirklich gute Quelle für Informationen lüftet etwas seine Maske! Hier gibt es die Information: Frage: Warum lebt Herr Hörstel (gerüchteweise) von Sozialhilfe?

Warum bloß habe ich einzelne seiner Informationen noch nie geglaubt? Kann es sein, daß ich jetzt den Grund kenne?
Wer spekuliert muß wissen, daß man sein ganzes Geld in den Sand setzen kann! Deshalb habe ich noch nie spekuliert. Mir war es lieber, das Geld zu behalten, das ich mir mit ehrlicher Arbeit verdient hatte!

wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Wenn ihr nicht reich werdet, dann seit ihr selber schuld!!

Beitrag: # 16759Beitrag wilhelm25
Sonntag 17. Mai 2020, 06:32

wilhelm25 hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 17:57
Die Überschrift ist natürlich nur eine Spaßüberschrift. Es geht um etwas ganz anderes! Eine wirklich gute Quelle für Informationen lüftet etwas seine Maske! Hier gibt es die Information: Frage: Warum lebt Herr Hörstel (gerüchteweise) von Sozialhilfe?

Warum bloß habe ich einzelne seiner Informationen noch nie geglaubt? Kann es sein, daß ich jetzt den Grund kenne?
Wer spekuliert muß wissen, daß man sein ganzes Geld in den Sand setzen kann! Deshalb habe ich noch nie spekuliert. Mir war es lieber, das Geld zu behalten, das ich mir mit ehrlicher Arbeit verdient hatte!
Das Video hat jetzt eine neue URL und eine neue Einstiegsgrenze. Man kann jetzt erst ab 30.000 Teuro einsteigen und reich werden. Die neue URL lautet:

wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Die Wahrheitsbewegung verrät sich selber!!

Beitrag: # 16775Beitrag wilhelm25
Sonntag 17. Mai 2020, 16:01

Schaut euch mal bitte die Augen vom Bruno Würtenberger an! Bisher habe ich wenig Videos von ihm gesehen; so sahen seine Augen noch nie aus. Ganz zu Anfang des Videos, wo er ohne Brille spricht, ist es besonders deutlich. Ist klar, wonach zu schauen ist, stört die Brille nicht.
Hier geht es lang: Was bedeuten die "veränderten" Augen? Ich bin mir sicher, daß der "Rest vom Gesicht" sich nicht verändert hat. Ich möchte also ausschließen, es mit einem Doppelgänger zu tun haben zu können!

Die Augen möchte ich als absolut "starr" beschreiben. Was es genau bedeutet, erschließt sich mir im Moment nicht, es scheint sich aber Wesentliches bei Herrn Würtenberger zu tun!

Antworten