Keine Bauernopfer bei der Polizei

Deine Vision für die Welt zum höchsten Wohl allen Lebens...
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Corona: Dank an Politiker und Polizei... (Gerhard Wisnewski/17.6.2020)

Beitrag: # 17282Beitrag future_is_now
Donnerstag 18. Juni 2020, 07:50

Bild
Corona: Dank an Politiker und Polizei... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=yoRjvXC ... 91DABF43CB

Gerhard Wisnewski - 17.06.2020

Ehrlich: Wir sind einfach undankbar. Da schützen uns Politiker und Polizei vor unseren fundamentalen Menschenrechten, und wir beschweren uns darüber. So kann das nicht weitergehen. Deshalb an dieser Stelle mal ein Danke: Für Hausarrest, Freiheitsberaubung, Distanzterror, Isolation und Demütigung. Endlich müssen wir auch nicht mehr an fremden Stränden herum hängen, wo wir uns ohnehin nur einen Sonnenbrand holen. Danke auch für Schulausfälle und die versaute Psyche und Zukunft unserer Kinder. Dank auch an unsere mutige Polizei, die sich in Unterzahl furchterregenden Bürgern und Senioren entgegen wirft, um sie zu Boden zu ringen und sie über das neue faschistische Klima im Land aufzuklären. Und danke natürlich auch für die Schnüffelapp, die Körperverletzungen und die kommende Zwangsimpfung. Und danke für die Kündigungen, Insolvenzen und die schönen Selbstmordgründe! Man hätte sonst gar nicht gewusst, warum man sich umbringen soll...

Wurde mir zugeschickt. Dank an den Ersteller.

Sicherungskopie in Kürze: ...

Zu den T-Shirts: https://tinyurl.com/y9nph9cy

| URL: https://wp.me/p3XMTb-eCz


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Corona: Dank an Politiker und Polizei... (Gerhard Wisnewski/17.6.2020)

Beitrag: # 17289Beitrag wilhelm25
Donnerstag 18. Juni 2020, 11:08

future_is_now hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juni 2020, 07:50
....
Corona: Dank an Politiker und Polizei... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=yoRjvXC ... 91DABF43CB .
In dem Video werden reihenweise Politiker gezeigt, die vor ein vernünftiges Gericht (KEIN AMIGO-Gericht) gestellt gehören und für den Rest des Lebens eingelocht gehören! Würde man für diese Leute das Grundgesetz außer Kraft setzen, wer das Grundgesetz mit Füßen tritt hat keinen Anspruch auf den Schutz des Grundgesetzes, dann wäre AUFKNÜPFEN DIE OPTION!

Von den gewalttätigen Polizisten gehören viele eingelocht. So für zwei bis fünf Jahre und der Rest rausgeworfen! Solche Polizisten gehören nicht in den öffentlichen Dienst!
Wer als Polizist verlangt, daß das Grundgesetz weggesteckt wird, gehört acht Wochen in Isolationsfolter. Mit trocken Brot für acht Wochen (aber nicht zum satt essen) und genug Wasser. Und dann wird die Tür verschlossen und acht Wochen nicht geöffnet. Egal, was da drinnen abgeht! Eventuell sollte die Zelle 24 Stunden pro Tag im Netz anschaubar sein!

Der Sumpf in dem wir leben ist so tief: Den bekommen wir nur durch außergewöhnliche Maßnahmen trockengelegt!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein Polizist spricht Klartext - Stuttgart Krawalle in der Nacht vom 20.06.2020

Beitrag: # 17359Beitrag future_is_now
Montag 22. Juni 2020, 17:43

https://bumibahagia.com/ - 22. Juni 2020:

Stuttgart / Die Nacht vom 20.06.2020 / Ein Polizist bekennt


Eine dunkelhaarige Kolumnistin der TAZ hat neulich gesagt, die 250’000 deutschen Polizisten gehörten auf den Müllhaufen. Sie äusserte noch andere nette Sachen, über Kartoffen und Lauch im Allgemeinen. Gut ist mein Gedächtnis schlecht, ihr Name ist mir entfallen, erinnere nur, dass er, äh, nicht eben typisch deutsch lautet.

Natürlich war ihr Postulat keine Hassrede. Ihr Postulat war Ausfluss von Besorgnis über die herrschenden Zustände. Besorgt zeigt sie sich nämlich darüber, dass es in Deutschland immer noch Kartoffeln und Lauche gibt.

Also von der Polizei soll die Rede sein. 250’000. Also etwa ein Polizist pro 300 Einwohner. Wären alle Einwohner so gestrickt wie die Dunkelhaarige, dann würde ich mich als Polizist schleunigst vom Acker machen.

Wieviele sind so gestrickt? Ich nehme mal an, es seien derer fünf Millionen, hoffe, damit nicht naiv zu tief zu liegen. Dann träfe es denn einen Polizisten auf 20 Nasen dieser erlesenen Sorte.

So die Polizei im Sinne der 75 Millionen doch einigermassen Friedfertigen wirken will, so die Polizei im ursprünglich gedachten Sinne geführt würde wird, dann haben die fünf Millionen derer, welche Deutsche als Kartoffeln und Lauch und auch mal als unbelehrbar rüde Hunde bezeichnen, schlechte Karten. Stichwort: Nicht kleckern. Klotzen.

Ich nehme die Polizisten in Schutz. Ich nehme dabei die Minderheit unter ihnen aus, der es nichts ausmacht, zu viert alten Mann oder alte Frau mit angedrehtem Arm auf dem Rücken abzuführen, weil sie auf der Strasse grad am „falschen Ort“ gestanden, vielleicht sogar, oh Gott, etwas gerufen hat, was heute nicht ins System passt. Diese Nasen in Uniform sind vom „Dienst“ zu dispensieren.

Ich nehme sie in Schutz – lasse ich mich täuschen? – weil ich davon ausgehe, dass die überwiegende Mehrheit der Polizisten sich als Hüter von ganz stinknormalem Recht versteht:

Es wird nicht geklaut. Wer klaut, wird zur Rechenschaft gezogen.

Es wird nicht eingebrochen. Wer einbricht, wird zur Rechenschaft gezogen.

Es wird nicht zerstört. Wer zerstört, wird zur Rechenschaft gezogen.

Es wird nicht verprügelt. Wer vrprügelt, wird zur Rechenschaft gezogen.

Es wird nicht gemessert. Wer messert, wird zur Rechenschaft gezogen.

Es wird nicht vergewaltigt. Wer vergewaltigt, wird zur Rechenschaft gezogen.

Es wird kein Kind vor den Zug geschmissen. Wer Kind vor den Zug schmeisst, wird zur Rechenschaft gezogen.

Es wird kein Kind geraubt. Wer Kind klaut, wird zur Rechenschaft gezogen.

Keine Oma wird im Vorbeigehen auf’s Pflaster geknallt. Wer es tut, wird zur Rechenschaft gezogen.

.

Die Regisseure, sie hatten satanische Einflüsterer. Heute haben sie andere Einflüsterer, ohne dass sie es merken. Was an Üblem und Verrücktem auf der Bühne vorgeführt wird, dienet dem Zwacke, dass Mensch nun zum Hinschauen gezwungen sich fühlt. Zum Beispiel die 250’000 Polizisten. Sie dürften zu den ersten gehören, welche sachte ihre Kombinationsgabe anschmeissen und zu bedenken anfangen, wie es zu den heutigen Zuständen gekommen ist, wer nämlich sie herbeigeführt hat, und auf welche weise.

.

Ich wage schon die Prognose, dass die Drahtzieher sich schnell per Schrauhuber oder per geheimer U Bahn aus dem Staube machen werden, wenn die Mehrzahl im Polizeicorps erwacht. Geschieht dies, dann ist das was Anderes, als wenn 250’000 Lehrer, Gerber, Milchmänner, Juristen, Ärzte, Kunstschaffende, Professoren und so weiter erwachen.

Warum?

Weil die Lehrer, Gerber, Milchmänner, Juristen, Ärzte und so weiter nicht organisiert sind. Die Polizei ist es, sie ist organisiert.

Und macht ein Polizeioberer nicht mit, dann machen 30 Polizeiuntere kurzen Prozess. Handschelle und weg mit Schaden.

Was in Stuttgart geschah und voraussichtlich Fortsetzung haben wird…wir zitieren Goethes Mephisto immer wieder hier. „Ich bin die Kraft, die das Böse will und das Gute schafft.“ Was war dieser Mann genial.

Thom Ram, 22.06.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)
https://bumibahagia.com/2020/06/22/stut ... t-bekennt/




Bild
Ein Polizist spricht Klartext - Stuttgart Krawalle in der Nacht vom 20.06.2020
https://www.bitchute.com/video/MVAs8A0hzr64/
https://www.youtube.com/watch?v=gsARaMS ... 6Zpz7GyWUQ

hyplexx play - 21.06.2020

In dieser Audiobotschaft eines Stuttgarter Polizisten wird das dramatische Ausmaß der Ereignisse in der Nacht vom 20.06.2020 deutlich. Respekt für die Polizei.



Vgl.
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

1.8.2020: Was verschweigt die Berliner Polizei? (journalistenwatch.com/4.8.2020)

Beitrag: # 17919Beitrag future_is_now
Dienstag 4. August 2020, 14:24

www.journalistenwatch.com/ - 4. August 2020

1.8.2020: Was verschweigt die Berliner Polizei?

Bild
Da war nichts! (Bild: shutterstock.com)

Gab es am Samstag, dem 1.8. keine Demos in Berlin? Keine Verhaftungen? Waren die ganzen Videos und Berichte, die dramatische „Flucht“ der Systemjournalistin Dunja Hayali vor angeblich hochaggressiven „Corona-Leugnern“ nur gefaked? Ein Blick in die Polizeimeldungen scheinen genau das zu bestätigen.

weiterlesen





Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Historischer Moment: Polizist nimmt sein Herz in die Hand ♥ 8. August 2020 in Augsburg ♥ #historisch

Beitrag: # 17972Beitrag future_is_now
Sonntag 9. August 2020, 22:40

| URL: https://wp.me/p3XMTb-f9R

Bild
Bild
Historischer Moment: Polizist nimmt sein Herz in die Hand ♥ 8. August 2020 in Augsburg ♥ #historisch
https://www.youtube.com/watch?v=QHAcJI5 ... gg&index=7

Ɠҽɖąnƙҽn / \ Ṡcɦnҽἳṣҽ هȶɣ - 08.08.2020

MUST SEE ! ♥ BITTE TEILEN ! Werdet mutig! Kontaktiere die Mutigmacher: https://mutigmacher.org/ ♥ Berlin, 1.8.2020. Rund 1,3 Millionen Menschen sind für Freiheit und Demokratie auf die Straße gegangen, doch dann nimmt der Anfang vom Ende der Demokratie seinen Lauf...Wacht auf & weckt endlich euer Umfeld auf !!! "Qualitätsmedien", berichten von 17.000 Teilnehmern, was ein Verbrechen an der Demokratie, an der freien Meinungsbildung der Gesellschaft und an unserer Geschichte ist!!! Fast 99% der Menschen, werden VERSCHWIEGEN! Diese Lüge wird in die Geschichtsbücher eingehen!!! Diese Medien machen sich LIVE vor unseren Augen MITSCHULDIG, denn sie hätten die Macht diesen C.-Spuk zu BEENDEN!!!


Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte haben die Stiftung C.-Ausschuss ins Leben Sie wird untersuchen, warum Bundes und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Die Stiftung fördert zudem wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.

Der Ausschuss wird geleitet von den Rechtsanwältinnen Antonia Fischer und Viviane Fischer sowie den Rechtsanwälten Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann.

Begleitende Experten aus Wissenschaft und Praxis sind u.a. der Forensiker Prof. Pasquale Mario Bacco, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser, der experimentelle Immunologe Prof. emeritus Peter Capel, der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach.
-----
Der durch seine Arbeit im Schweinegrippe-Untersuchungsausschuss bekannte Dr. Wolfgang Wodarg (ehemaliger Amtsarzt, MdB, Pneumologe und Gesundheitswissenschaftler) wird die Arbeit des Ausschusses unterstützen.



Bild
Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=WDTwvYa ... pN_MVoj9Xg

Adrian Raphael Chmiel - 09.08.2020

2ter Polizist Kriminalhauptkommissar spricht heute in Dortmund 09.08.2020 auf der Grundrechte Demo für Freiheit.

Über Politik
Das RKI
Das wir mehrere 100000 Menschen waren
Und das wir auch die friedlichste Demonstartion waren
Das die Auflösung der Berliner Demo nicht aufgrund der Polizei war sondern auf Befehl der Regierung
Das in Deutschland Recht zu Unrecht wird
Über alle alle Einschränkungen des Grundgesetzes also eurer Grundrechte und das sie Falsch sind
Was die Regierung macht ist Verfassungswidrig
Über Fehlentscheidungen der Regierung
Wer einmal lügt den glaubt man nicht.
Und der Polizist ruft auch alle Polizisten zum Reformation auf
Den eines Tages werdet ihr dafür bestraft für das was ihr im Namen der Regierung ausgeführt sagt er

Und noch viele andere Sachen angucken teilen
2ter Polizist stellt sich öffentlich gegen die Regierung

Er sagt was übers dritte reich und auch über das was die Polizei in der DDR getan hat

Und das jeder Polizist sich eines Tages Rechtfertigen muss für das was sie gerade tun

Teilen Teilen Teilen

P.S ZUDEM HAT DER VERFASSUNGSSCHUTZ BESTÄTIGT DAS WIR EINE DEMOKRATISCHE BEWEGUNG SIND

p.s alle umfragen sind gefälscht es ist alles nur noch Regierungsbefohlen, vergisst nie es wurden Wahlen Rückgängig gemacht, Anwälte werden verhaftet die sich gegen Merkel stellen und man will eure Kinder jetzt auch noch wegnehmen, auf Demos wird aufgefordert das Grundgesetz abzulegen und alte Menschen werden geschlagen, sogar CDU Politiker Arnold Vaatz äusserte sich vor paar tagen das hier Diktatorische Methoden angewendet werden und ein weiterer CDU Politiker gab ihn recht steht in einem Welt Artikel

WACHT AUF BEVOR ES ZU SPÄT IST WIR SEHEN UNS AM 29.08.2020 IN BERLIN




Vgl.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Polizei Berlin "Wie fühlt ihr euch?"

Beitrag: # 18268Beitrag future_is_now
Sonntag 30. August 2020, 18:35

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kritische Polizisten / Bericht und Stellungnahmen

Beitrag: # 18272Beitrag future_is_now
Montag 31. August 2020, 09:30

https://bumibahagia.com/ - 31.08.2020:

Kritische Polizisten / Bericht und Stellungnahmen

Aus meiner Sicht liegt hier eine hervorragend sachliche und gründliche Arbeit vor. Die Berichterstatter waren vor Ort, und sie sind Fachleute, kennen sich im Polizeiwesen aus und verfügen über reiche Erfahrung mit Grossanlässen.

Danke, Kritische PolizistInnen!
Thom Ram, 31.08.NZ8

.
https://www.kritische-polizisten.de/aktuelles/

https://www.kritische-polizisten.de/wp- ... 8.2020.pdf

https://bumibahagia.com/2020/08/31/krit ... ungnahmen/



...andererseits:

Bild
BERLIN DEMO: FRAU WIRD VON 4 POLIZISTEN BRUTAL GEQUÄLT !!! (Re-Upload)
https://www.youtube.com/watch?v=h7R3SUc ... fw&index=1

Gopal Norbert Klein - 30.08.2020

Schickt das an alle Schlafschafe, die es immer noch nicht kapiert haben was hier in Deutschland abgeht!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=WzYoChmi5uk
Bitchute: https://www.bitchute.com/video/KXRt4r08kpry/

https://www.traumaheilung.net/


Vgl.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hier gibt es einen TÄTER bei der Polizei:

Beitrag: # 18284Beitrag wilhelm25
Montag 31. August 2020, 19:35

Schaut euch mal einen Täter von der Polizei an:
  • Titel: Corona 131 -Querdenken Live Matters aber auch
  • Kanal: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann
  • veröffentlicht: 31.08.2020
Zu sehen ist, wie ein POLIZIST (???????????????) einer wehrlosen und hilflosen Frau dreimal in den Rücken schlägt.

Meine klare Meinung: DER gehört identifiziert, an seinen Beinen zweiundsiebzig Stunden lang aufgehängt und wenn der das überlebt, dann gehört der aus dem öffentlichen Dienst geschmissen und zwar unter Aberkennung jeglicher Altersversorgung.

SOLCHE TYPEN gehören nicht in die Polizei! Seine Kollegen, die nicht eingeschritten sind, gehören ebenfalls zur Rechenschaft gezogen!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

BERLIN 29.8.2020 - Der innere Bindungskonflikt von Polizeibeamten (traumaheilung.net/31.8.2020)

Beitrag: # 18287Beitrag future_is_now
Montag 31. August 2020, 20:52

BERLIN DEMO MISSHANDLUNG EINER SCHWANGEREN FRAU DURCH DIE POLIZEI (Re-Upload)
https://www.youtube.com/watch?v=rlz-tWX ... fw&index=2


Bild
BERLIN DEMO: FRAU WIRD VON 4 POLIZISTEN BRUTAL GEQUÄLT !!! (Re-Upload)
https://www.youtube.com/watch?v=h7R3SUc ... fw&index=4

Gopal Norbert Klein - 31.08.2020

Schickt das an alle Schlafschafe, die es immer noch nicht kapiert haben was hier in Deutschland abgeht!


Bild
Der innere Bindungskonflikt von Polizeibeamten (aus traumatherapeutischer Sicht)
https://www.bitchute.com/video/4jXOZKJpN46Y/
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10599
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sächsische und bayrische Polizisten verweigerten den Befehl, das Camp zu räumen. Hurra!

Beitrag: # 18347Beitrag future_is_now
Donnerstag 3. September 2020, 23:00

Bild
Sächsische und bayrische Polizisten verweigerten den Befehl, das Camp zu räumen. Hurra!
https://youtu.be/LL2bQvBieXE

Lehrer MaPhy

(Sapere aude!) Hört, seht, denkt mit! Dazu die versprochenen Links:
https://t.me/maphy/24 , https://t.me/maphy/25
http://www.info-k.de/

Hier der Link und geht zu 1 Stunde, 38 Minuten: https://youtu.be/rzAiU8A76HU?t=5925

Lieber verstehen als auswendig lernen. (Björn Köhler, Lehrer MaPhy)

https://bumibahagia.com/2020/09/03/rein ... tzbefehls/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten