Den Herrgott so zu erkennen, daß man nicht mehr glauben muß, sondern sich seiner Existenz sicher ist, ist ein "Kunststück", das nur die allerwenigsten Lebewesen vollbringen können!
Dann hinzugehen und alle Lebewesen, so zu behandeln, wie man selber behandelt werden möchte, ist ein Fehler, der sich rächen wird!
Hinzugehen und den anderen Lebewesen (Menschen??) anzubieten, die wie Menschen zu behandeln, ist sehr in Ordnung!! Nur wenn man es mit Satanisten zu tun hat, dann ist es unbedingt erforderlich, auf Abstand zu gehen und dafür zu sorgen, daß man unter gar keinen Umständen AUSGEBEUTET werden kann!
Die im Video genannte TRAUMATISIERUNG ist tatsächlich vorhanden und macht das Problem fast unlösbar. Nur fast unlösbar, aber mir sagt das, das die Erreichung des "goldenes Zeitalters" wahrscheinlich sehr viele Opfer kosten wird, die einfach nicht rettbar sind!
Zukünftige Opfer, die sich nicht bewegen wollen, sind einfach unrettbar verloren. Wer versucht solche Typen zu retten, unterschreibt seinen eigenen Untergang. Sollte das tatsächlich versucht werden, dann wünsche ich ein
Meine eigene Gotterkenntnis habe ich erst erreicht, als ich gar nichts mehr hatte. Ich stand an einem für andere Leute unsichtbaren ABGRUND, in den ich jahrelang von einem bodenlosen Stück "eklige braune Masse" von meinem NICHTVATER reingestürzt werden sollte.
- Das ganze System der Unterdrückung war mir völlig unverständlich, weil ich einfach nicht begreifen konnte, daß dieser MISCHLING (!!!!) einfach nicht mein Vater war!
- In der Rückschau ist klar, daß der seine eigenen Kinder ohne Ende "gezwiebelt" hat. Kam der in die Nähe der Substanz SEINER KINDER, dann war Ruhe in Puff!
- Bei mir hat dieses bodenlos dreckige stinkende Stück "eklige braune Masse" von MISCHLING erst angefangen auf mir rumzutrampeln, wenn der ganz genau wußte, daß es um meine Substanz ging!
- Aufgehört auf mir rumzutrampeln hat der immer erst, wenn der nicht mehr trampeln konnte, weil der sich völlig erschöpft hatte!
Der Treppenwitz der Geschichte ist die folgende Tatsache:
- Dieses bodenlos stinkende Stück Scheißdreck muß gewußt haben, daß meine "Spezialbehandlung" für ihn Nachteile bereithalten kann!
- Ich kann also nicht das erste Opfer gewesen sein, der GESCHLACHTET (sprich TOTGEQUÄLT) werden sollte.
- Und dann hat dieses bodenlos stinkende Stück "eklige braune Masse" einfach nicht meinen (unverzichtbaren) Kern gefunden.
- Hätte der meinen Kern gefunden, dann hätte ich diesen Kern nicht schützen können!
- Als ich das Problem begriff, war es zu spät! Ich hatte noch vierzehn Tage zu leben! Die Hamer-Medizin ist da eindeutig!
- Nur die Anerkennung des eigenen Unterganges hat einen Weg freigemacht, der die Hintergrundkräfte in der Zwischenzeit erheblich gefährdet!
- Würde ich Hilfe finden, dann wären die Hintergrundkräfte lange verloren.
- Die sich daraus entwickelnde Eigendynamik wäre so mächtig (ich bin es ganz bestimmt NICHT ALLEIN!!), daß das goldene Zeitalter wahrscheinlich HEUTE anfangen würde und die dann noch auftretenden Belastungen freudig als HEILUNG akzeptiert werden würde.
- Es muß weitere Menschen geben, die das "satanische System der Ausbeuter" in den Abgrund stürzen können! Wie findet man die? Ich möchte gerne beim "Stürzen der Satanisten" helfen!
Ich habe Grund zum Kämpfen. Schaut auf die Straße. Dort gibt es jede Menge wirklich prima Kinder um deren Zukunft es geht!
- Es gibt keinen einzigen Grund, diese Kinder (freiwillig) allein zu lassen.
Was gibt mir die Sicherheit auf einen zu erwartenden Sieg? Das hier:
Und jetzt fickt euch, ihr Satanisten. Von euch wird kein Einziger mehr gebraucht! Keiner von euch wird überleben, denn Satan wird jeden Einzelnen von euch verbrennen, um sich selber zu retten. Schaut hier rein und lest das Ende des Buches zuerst:
Ihr habt euer Schicksal verdient und ihr seid nicht ein eine einzige Träne wert!
Nur wer umdreht, seine Schuld dem Herrgott beichtet, hat eine (kleine???) Chance auf Rettung. Erfolgt eine (befristete) Rettung, dann beginn ein Läuterungsprozeß, der über (sehr??) viele Schritte zur Erreichung des vollständigen Status als MENSCH führt! Jede einzelne Stufe der Prüfung kann zum endgültigen Absturz führen!