Reichsbürger und andere Lügner

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Reichsbürger und andere Lügner

Beitrag: # 4442Beitrag wilhelm25
Mittwoch 19. Dezember 2018, 22:19

Schaut mal bitte hier rein: https://youtu.be/MddAv6KnxAo?t=180

Es gibt ein offensichtliches Problem mit den angeblichen Reichsbürgern. Lächerliche 19.00 Reichsbüger bekommen viele viele Videos.

Aber schaut selber. So einfach kann man Lügen entlarven!!

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Reichsbürger: Ich fasse es NICHT!!

Beitrag: # 4443Beitrag wilhelm25
Mittwoch 19. Dezember 2018, 22:24

https://youtu.be/MddAv6KnxAo?t=365

Schaut da mal bitte rein: Es wird immer vergessen zu erwähnen, daß sich die Reichsbürger auf einen Rechtskreis vor Adolf Hiitler beziehen. Und dann stellt der youtuber die Frage, ob die Reichsbürger vielleicht Recht haben könnten!

Noch heftiger kann man den Staat nicht auseinandernehmen, in dem wir gerade leben!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9353
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Es werde Licht 13 "RuStAG und die Souveränitätsfrage"

Beitrag: # 5217Beitrag future_is_now
Dienstag 19. Februar 2019, 15:34

Bild
Es werde Licht 13 "RuStAG und die Souveränitätsfrage"
https://www.youtube.com/watch?v=8PFnYn5 ... kg&index=9


Holger Mensch Am 19.01.2018 veröffentlicht

Leider etwas länger, aber ich denke das war nötig.
Es sollte langsam mal Schluss sein mit dem Reichsbürgerschein!

Das Deutsche Reich besteht immer noch und sein 1918 gibt es KEINEN Rechtsnachfolger!
Weder die Weimarer Republik,
noch das 3. Deutsche reiche,
und auch nicht die BRD, den sie vertritt nur das Völkerrechtssubjekt im Nießbrauch!

Quellen:


https://wp.me/p5zjD6-2xy





SIEHE AUCH:

Bild
>> Serge Menga, afrikanische Hochkultur und der Hooton Plan!





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Veralberung des Begriffes Reichsbürger !

Beitrag: # 14875Beitrag wilhelm25
Montag 20. Januar 2020, 21:13

Es ist köstlich! Herr Diebel möchte mit Bezug auf Jesus "Reichsbüger" sein, weil Jesus das Reich wieder herstellen wird, wenn er wieder auf der Erde erscheint. Bitte einfach mal anschauen. Es dauert nicht lange: Traut sich jetzt noch irgendwer, den Begriff als Schimpfwort zu nutzen?

DER BEGRIFF wurde doch nur "erfunden", damit bestimmte Fragen nicht beantwortet werden mußten. Das "Einbunkern" der eigenen Stellung macht unbeweglich und bequem! Man verläßt sich auf die Wände der "Burg", anstatt eine Unruhe rechtzeitig zu erkennen und in sachlich zutreffende Kanäle zu leiten.

Durch Dummheit sind schon genug Revolutionen ausgelöst worden.
  • Spießbürger fallen auf solche Methoden immer rein und schreien nach Verboten.
  • Die Macher hinter den Kulissen nutzen solche Methoden, um Unruhe in eine Gesellschaft zu bringen.
  • Bequemlichkeit ist oft die Bequemlichkeit und Ruhe eines Friedhofes!
Da habe ich doch lieber das quirlende Leben um mich herum! Dann schlafe ich nicht ein und werde immer wieder gefordert!

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wie wird man nach Meinung hysterischer Behörden zum Reichsbürger?

Beitrag: # 15009Beitrag wilhelm25
Donnerstag 6. Februar 2020, 07:31

Hysterische Behörden schaffen durch schwammige "Regeln" so viele Reichsbürger, wie die brauchen! Kritische Fragen sind so unerwünscht, daß jeder kritische Frager unbedingt ein REICHSBÜRGER sein muß!

Hier gibt es die Geschichte einer Ärztin, die eine Staatsbürgerurkunde einer zugewanderten Frau aus Afrika anschauen durfte! Hier gibt es die Meldung:

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

HILFE!!!!!!! EUGH von Reichsbürgern UNTERWANDERT!!!!

Beitrag: # 15476Beitrag wilhelm25
Dienstag 10. März 2020, 08:08

Manchmal ist es gut, eine Meinung eines Selberdenkers zur Kenntnis zu nehmen, der nicht durch die Bundesrepublikanische Gehirnwäsche verblödet ist. Die Meinung gibt es hier:
  • Titel des Videos: 39 EuGH von Reichsbürgern unterwandert / Meine Meinung / G.M.Bojic
  • Kanal: ich helfe euch
Es wird dort festgestellt, daß Reichsbürger das deutsche Rechtssystem nicht anerkennen!
Das der EUGH das deutsche Rechtssystem auch nicht anerkennt, muß dieser Gerichtshof von Reichsbürgern unterwandert sein!

Es wird Zeit, daß wir (nicht nur) das Rechtssystem durchforsten und dort alle diejenigen Leute rauswerfen, die sich OFFENSICHTLICH NICHT an das Grundgesetz halten wollen!

Der AMIGO-Staat gehört abgeschafft! Unser Rechtssystem ist vom Prinzip her gut! Nur die Leute, die das System vor die Wand fahren, gehören eingelocht!

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Bitterstoffe für Reichsbürger

Beitrag: # 15553Beitrag wilhelm25
Samstag 14. März 2020, 09:01

Sehr empfehlenswertes Buch über die Frage, ob Deutschland eine Firma ist! Die Frage läßt sich eindeutig mit
NEIN
beantworten!

Antworten