Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
wilhelm25

Re: Was passiert hinter den Kulissen?

Beitrag: # 16787Beitrag wilhelm25
Montag 18. Mai 2020, 11:45

wilhelm25 hat geschrieben:
Dienstag 12. Mai 2020, 04:47
Die Wahrheitsbewegung hat den einen oder anderen "Agenten" in ihren Reihen. Die sollen im entscheidenden Augenblick für Zerset...

Und jetzt schaut mal hier rein:
  • quer-denken.tv
Der Herr Vogt wurde nach seiner schweren Krankheit doch vollständig wieder hergestellt! ......
Die Seite ist wieder da und hat sich wesentlich verändert. Die ursprüngliche URL dient nur noch zum Umleiten. Jetzt gelangt ihr hierhin: So sieht der Herr Voigt jetzt aus:
Bild
Quelle: https://michael-vogt.tv/archive/26765

Jetzt bin ich auf seine Interviews gespannt. Früher, vor seiner Krankheit, habe ich die gerne angeschaut.

wilhelm25

Re: Wenn ihr nicht reich werdet, dann seit ihr selber schuld!!

Beitrag: # 17029Beitrag wilhelm25
Montag 1. Juni 2020, 21:44

Sonntag 17. Mai 2020, 06:32
Freitag 15. Mai 2020, 17:57
Die Überschrift ist natürlich nur eine Spaßüberschrift. Es geht um etwas ganz anderes! Eine wirklich gute Quelle für Informationen lüftet etwas seine Maske! Hier gibt es die Information: Frage: Warum lebt Herr Hörstel (gerüchteweise) von Sozialhilfe?

Warum bloß habe ich einzelne seiner Informationen noch nie geglaubt? Kann es sein, daß ich jetzt den Grund kenne?
Wer spekuliert muß wissen, daß man sein ganzes Geld in den Sand setzen kann! Deshalb habe ich noch nie spekuliert. Mir war es lieber, das Geld zu behalten, das ich mir mit ehrlicher Arbeit verdient hatte!
Das Video hat jetzt eine neue URL und eine neue Einstiegsgrenze. Man kann jetzt erst ab 30.000 Teuro einsteigen und reich werden. Die neue URL lautet:
Die Preise steigen weiter. Jetzt sind 120.000 Teuro und/ oder 1,2 Millionen Teuro erforderlich. Die Information gibt es hier:
  • Titel: WICHTIG: Angebot Hörstel Networks: hoch lukrative Finanzmarkt-Anlagen (3) - Video 2 von Yt blockiert
  • Kanal: Christoph Hörstel
  • veröffentlicht: 01.06.2020
Es gibt Primär- und Sekundärmärkte. Den Unterschied kann ich nicht erklären.

Achja: Jetzt werden nur noch Kunden von 46 Top-Banken akzeptiert. Da kann ich sowieso nicht mitspielen! Also werde ich lieber nicht reich!

wilhelm25

Wenn ihr nicht reich werdet, dann seit ihr selber schuld!!

Beitrag: # 17117Beitrag wilhelm25
Sonntag 7. Juni 2020, 08:54

Hier gibt es das dritte oder vierte Angebot von Herrn Hörstel. Ich fange an, den Überblick zu verlieren.
  • Titel: WICHTIG: Angebot Hörstel Networks: hoch lukrative Finanzmarkt-Anlagen (4)
  • Kanal: Christoph Hörstel
  • veröffentlicht: 06.06.2020
Frage: Welche Geschäftsmöglichkeit garantiert Gewinn und schließt Verluste aus? Verlust oder die Möglichkeit des Verlustes ist immer Teil des Lebens!

Und dann wäre doch vielleicht die Frage zu beantworten: Wie finanziert der Herr Hörstel damit seine Partei? Darüber wurde noch kein einziges Wort verloren! Sollte ich etwa der Einzige sein, der das wissen möchte? Sind alle anderen Leute vor Gier blind????

Antworten