Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

Beitrag: # 7527Beitrag wilhelm25
Sonntag 23. Juni 2019, 15:38

Michael Friedrich Vogt hat vor ca. zwei Jahren einen Schlaganfall erlitten, von dem er sich nur mit der Hilfe eines Heilers, nämlich von Oleg Lohnes, erholen konnte. Die Schulmedizin hatte weniger als gar keine Hoffnung! Irgendwann wurde ein Video mit Herrn Vogt veröffentlicht, in dem ganz deutlich zu sehen war, wie knapp seine Rettung tatsächlich war. Und dann hat er sich tatsächlich völlig erholt. Irgendeine Kleinigkeit kann vielleicht noch fehlen, weil er seine Interview-Tätigkeit noch nicht wieder aufgenommen hat.

Herr Vogt hat dann eine Videobotschaft für die 16. AZK aufgenommen, die dort um einen "Halbsatz" gekürzt wurde. Der Leiter der AZK, Ivo Sasek, konnte nicht wissen, wie wichtig Herrn Vogt dieser "Halbsatz" tatsächlich war. Herr Sasek hat nichts beschönigt und sich entschuldigt. Dieses Video habe ich im Netz nicht mehr gefunden.

Und jetzt zerlegt sich die Wahrheitsbewegung selber. Santosh Ralph Nussholz hat das folgende Video veröffentlicht. Nach seinen Aussagen verfügt er über einen regelmäßigen Kontakt zu Michael Vogt und hat nach seiner Krankheit etliche Monate für ihn gearbeitet: https://quer-denken.tv/wie-die-alternat ... -verkauft/

Das in dem Video genannte Antwortvideo ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=x3U5r5oKyww

Man kann sich jetzt aussuchen, was man glaubt.

Wenn ich dann noch berücksichtige, daß
  • Jo Conrad mehrfach auf der "flachen Erde" rumgehauen hat, die mir auch quer in Magen liegt, und eben nicht festgestellt hat, daß unser Weltbild falsch ist
  • Herr Stürzenberger tatsächlich glaubt, daß man mit Fluzzeugen aus dünnem Aluminium in Stahlgebäude reinfliegen kann, ohne daß viele viele kleine Flugzeugteile außen am Stahlgebäude runterfallen,
dann fällt mir sowieso nichts mehr ein.

Dann wird es Zeit mich zu fragen, ob es da nicht vielleicht doch eine zentrale Steuerung gibt? In hochdramatischen Zeiten Niemanden mehr zu haben, der seinen persönlichen Vorteil hinter das Wohl der Allgemeinheit stellt, vergrößert die zu lösenden Probleme enorm.
  • Unlösbar sind die Probleme nicht.
  • Wir brauchen sowieso jetzt schon so ca. fünfhundert Wunder gleichzeitig. Das wir diese Wunder tatsächlich bekommen ist so unwahrscheinlich, wie die Wahrscheinlichkeit in einem Jahr jeden Jackpott im Lotto zu gewinnen!
  • Jetzt brauchen wir dann nicht fünfhundert sondern fünftausend Wunder gleichzeitig!
  • Der Unterschied ist nicht groß!
Jedenfalls wissen wir jetzt, auf wen wir uns wahrscheinlich doch nicht verlassen können!

Der Lacher an der Sache: Man kann Schlaganfälle ohne Koma, ohne Schulmedizin und ohne Krankenhauseinweisung und ohne Folgeschäden überleben! Alle Schlaganfälle verlaufen strikt nach den Regeln der Hamer Medizin. Alle Schlaganfälle stellen Heilungskrisen dar, die teilweise sehr schwer (oder gar nicht) zu überleben sind.
Und doch kann man sie überleben.

Die Gurus der Hamer-Medizin wollen mir einfach nicht glauben, daß meine heftigste Heilungskrise ca. sechs Monate gedauert hat. Hat sie aber!

Die Methode wirklich jede Heilungskrise überleben zu KÖNNEN, findet sich hier: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2

Hier wird die Methode kurzfristig nachgetragen: https://archive.org/details/Heilungskrisen

Wenn man sich mit Geschichte befaßt, wird man unschwer feststellen, daß wichtige Personen oft zur Unzeit versterben. Also immer dann, wenn die ihre Arbeit noch nicht erfolgreich beendet hatten. Etliche von denen werden ermordet worden sein, aber nicht alle. Kennt man die Wirkung von Traumata und der Lösung von Traumata nach der Hamer-Medizin, dann ist klar, daß ein Teil der wirklich wichtigen Personen am Leben erhalten werden kann. Völlig ohne fremde Hilfe, wenn die denn nur die Methode kennen, vorbereitet sind und es RECHTZEITIG merken!
  • Genau diese Methode wollte ich 2016 über Michael Vogt verbreiten und dann brach der Kontakt einfach ab.
  • Ich bekam nicht mal Antwort, als es darum ging eine wichtige Person der Wahrheitsbewegung am Leben zu erhalten und ich um Hilfe bzw. Einflußnahme, bat.
So geht das im Leben!


Dea
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 1. März 2019, 17:38

Re: Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

Beitrag: # 7530Beitrag Dea
Sonntag 23. Juni 2019, 18:00

Nun, Herr Vogt hat ja auch einen, seinen Weg gefunden. Ich habe Mal die dicken Bücher von Dr. Ryke Geerd Hamer in den Händen gehalten und quergelesen, toll! Aber zu aufwendig das alles durchzuarbeiten und auch noch in sich aufzunehmen.
Selbstheilung kann auch ganz einfach sein und bedarf nicht unbedingt das Studium umfangreichen Wissens.
Und ja, es kamen schon seit Menschengedenken Menschen ums Leben, die mehr wussten als die Masse, der bekannteste ist Jesus.

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

Beitrag: # 7561Beitrag wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:14

Dea hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 18:00
... Ich habe Mal die dicken Bücher von Dr. Ryke Geerd Hamer in den Händen gehalten und quergelesen, toll! ..
Dea, ohne das Wissen vom Dr. Hamer hätte ich es nicht geschafft. Ich mußte es genau wissen. Schön, wenn es für Dich einfachere Wege gibt. Ich selber hatte immer Schwierigkeiten mit der Religion.

Inzwischen konnte ich meine Spiritualität entwickeln. Mit irgendeiner Staatsreligion hat das nichts zu tun.

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wahrheitsbewegung

Beitrag: # 7562Beitrag wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:18

Es gibt eine Reaktion von Jo Conrad, die ich nicht verschweigen möchte: http://bewusst.tv/6706-2/

Jo betont den Einfluß der zweiten Frau von Herrn Vogt auf das aktuelle Geschehen. Man höre bitte genau zu.

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hier wird es wüst!

Beitrag: # 7564Beitrag wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:42

Habe ich erst heute gefunden: https://youtu.be/3daHeP8INHU?t=284

Der dort genannte Kanal ist hier zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCGQFj8 ... yKA/videos
So "richtig viele Aufrufe" gibt es dort nicht.

Dea
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 1. März 2019, 17:38

Re: Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

Beitrag: # 7593Beitrag Dea
Dienstag 25. Juni 2019, 20:03

wilhelm25 Dea, ohne das Wissen vom Dr. Hamer hätte ich es nicht geschafft. Ich mußte es genau wissen. Schön, wenn es für Dich einfachere Wege gibt. Ich selber hatte immer Schwierigkeiten mit der Religion.
Ich wiederhole mich, die Intuition ist wichtig und diese zu schulen.

Hamer ist ein besonderer Mann und seine Fähigkeiten sind sicherlich hervorragend, aber bis ich solch umfanreiche Buchinhalte verstanden und verinnerlicht hätte, wäre ich "tot".
Zudem sind es Bücher ... Zumal man sämtliche Inhalte auch falsch verstehen kann, bei dir scheint es geklappt zu haben. Ich freue mich von Herzen für dich.

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Herr Voigt hat es endgültig geschafft!! Vielleicht braucht er noch ein paar Tage Urlaub.

Beitrag: # 7977Beitrag wilhelm25
Freitag 12. Juli 2019, 17:00

Herr Voigt hat es wirklich geschafft. Das folgende Video beweist es: https://quer-denken.tv/michael-friedric ... ausblicke/

Vielleicht braucht er noch ein paar Tage Erholung. Das muß er selber entscheiden. Nach meiner klaren Meinung ist er vollständig wieder hergestellt!!

Es gibt also Alternativen zur Schulmedizin. Da nicht viele Leute einen so engen Zugang zu einem Heiler haben, ist es sinnvoller so rechtzeitig zu begreifen, daß man in der Tinte steckt, daß man rechtzeitig Maßnahmen ergreifen kann um nicht ins Koma zu fallen.

wilhelm25
Beiträge: 2727
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Herr Stürzenberger und eine Bewährungsstrafe

Beitrag: # 8087Beitrag wilhelm25
Mittwoch 17. Juli 2019, 15:02

Herr Stürzenberger ist zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Die "Feinheiten" sind hier nachlesbar: http://www.pi-news.net/2019/07/muenchen ... zenberger/

Das Urteil ist nicht rechtskräftig und wird angefochten werden.

Viel Glück!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9353
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Infiltration der Wahrheitsbewegung – Warum sollten wir diese Frage stellen?

Beitrag: # 8474Beitrag future_is_now
Montag 29. Juli 2019, 15:48

trans-information - 29. Juli 2019:

Die Infiltration der Wahrheitsbewegung – Warum sollten wir diese Frage stellen?
https://youtu.be/0WuAQEhRQVA

auf Stillness in the Storm, geschrieben von Justin Deschamps


Bild

Wurde die Wahrheitsbewegung infiltriert? Das ist die Frage, die im Folgenden untersucht wird. Im Allgemeinen führte uns die Frage in jeder Hinsicht zur Wahrheit, nicht zu den starren Antworten, die von den Massen akzeptiert und blind forciert wurden. Wahrscheinlich bist du, wenn du diese Worte liest, ein Wahrheitsrebell, du wagst es, den Status quo in Frage zu stellen. Unser Licht in all diese Dunkelheit zu stahlen, auch innerhalb von uns selbst, ist die schwierigste Aufgabe, jedoch eine mit dem grössten Potenzial, uns und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sollen wir beginnen?

Wie wichtig ist die Wahrheit? Welche Macht hat sie, unser Leben besser zu machen? Kann sie uns glücklicher und erfüllter machen?

Zumeist ist die Antwort ja – und nein.

Die Wahrheit ist beides, sowohl die Quelle zukünftigen Glücks und von Glückseligkeit als auch der Zerstörer der Falschheit und der Unvollständigkeit. Wenn du daher mit einer neuen Wahrheit in Berührung kommst, neigt sie dazu, uns zu erschüttern. Sie neigt dazu, uns zu aktivieren. Wie gründlich wir zulassen, dass diese Wahrheit uns verwandelt, hängt von unserer Bereitschaft ab, zu wachsen und uns zu verändern, geführt von Unterscheidungsvermögen und Weisheit.

Lies dazu auch: Die 4 Schlüsselschritte des Unterscheidungsvermögens – Fortgeschrittene Werkzeuge in der Wahrheitssuche

Sobald die Wahrheit einmal im Verstand empfangen, durch die Taten im Körper gelebt, durch Beobachtung im Herzen gespürt wurde – ist sie die wohl machtvollste Kraft im Universum, nach der Liebe, die der Wahrheit in unserem persönlichen Dasein Leben einhaucht. Wenn du die Wahrheit von ganzem Herzen liebst, wirst du Schritt für Schritt, Erfahrung für Erfahrung, zu den Höhen der spirituellen Herrlichkeit erweckt werden. Aber das ist einfacher gesagt als getan.

Das Hinterfragen deiner Wahrheiten fühlt sich nicht immer gut an, und oftmals kann es schmerzhaft sein, jedoch nur dann, wenn wir gegen die steigende Flut ankämpfen. In solchen Fällen demütigt uns die Erfahrung selbst häufig, wenn unser unvollständiges Wissen Chaos in unserem Leben verursacht. Deshalb erspart uns die Gelegenheit, uns selbst in Frage zu stellen, bevor die Katastrophe eintritt, unnötige Schmerzen und Leiden.

Wahrheitsbewegung ist ein loser Begriff, der sich auf diejenigen bezieht, die den Wunsch verspürten, einen Sinn in einer Welt zu finden, die chaotisch, grausam und gleichgültig erscheint. Allgemein gesagt umfasst dies Verschwörungen, Spiritualität, Regierungskorruption und jegliches, was die Gesellschaft aus dem einen oder anderen Grund für unwahr oder irreal gehalten hat. Darüber hinaus ist die Wahrheitsbewegung ein persönlicher Ruf, die Schätze der Weisheit für sich zu beanspruchen, wobei alle willkommen geheissen werden, sie in Besitz zu nehmen.

Psychologisch gesehen drängen uns der Schmerz, das Leiden und die Unsicherheit des Lebens dazu, nach Wissen zu suchen, damit wir unser Leben verbessern können. Ganze Systeme der Neurologie existieren genau zu dem Zwecke, uns für die Suche nach Wissen und den Aufbau von Fähigkeiten zu belohnen. Und dieselben Systeme lassen uns negative Emotionen fühlen, wenn wir nicht wachsen.

Ohne eine ehrliche Reflexion, Diskussion und die Bereitschaft, das Wissen zu verfeinern, das durch die Suche nach der Wahrheit erlangt wurde, sind die sicheren Ergebnisse Dogma, Stagnation und Dezentralisierung.

Die Wahrheit ist eine unendliche Realität. Jedoch ist unser Verstand begrenzt, durch Nichtwissen, Traumata, Schmerzen, Egoismus und natürlich durch Zeit und Raum. Auch wenn die Wahrheit rings um uns herum ist, erfordert die Suche nach ihr einen Willensakt.

„Wissen muss wachsen, oder der Hüter des Wissens wird sterben, gegen die Felsen der absichtlichen Unwissenheit geschmettert.“

Das folgende Video stellt die Frage: Wurde die Wahrheitsbewegung infiltriert?


Bild
The Infiltration of the Truth Movement
https://youtu.be/s9atNDHfwxE

(Das Video ist in Englisch, bitte stelle Dir die deutschen Untertitel ein, die zwar automatisch erzeugt werden, doch soweit brauchbar sind. Es werden einige sehr interessante Perspektiven und Beispiele aufgezeigt)

Einige werden sagen, der Beweis, dass du ein Lockvogel bist, liegt darin, weil du überhaupt diese Frage aufbringst – als Agent des Tiefen Staates oder der Kräfte der Dunkelheit auf dieser Welt.

Andere werden sagen, diese Frage nicht zu stellen ist eine Rezeptur für eine Katastrophe – denn eine Binsenwahrheit, die nicht ausgeweitet werden und nicht wachsen kann, ist lediglich ein toter Fakt, die Grundlage für Dogmen und soziale Spaltung.

Wenn wir die Mächte-die-sind fragen würden, die so genannte Kabale oder NWO, wenn wir diese Frage über die Wahrheitsbewegung stellen würden, würden sie sagen, dass du niemals die Autoritäten (= was bekannt oder akzeptiert wird) in Frage stellen solltest, da du ein Sklave und kein freies Wesen bist.

Die Tatsache ist allerdings, dass eine ehrliche Frage wichtiger als eine starre Antwort ist, weil die Frage die Kraft hat, in die Zukunft zu wachsen. Eine Antwort, die nicht in Frage gestellt werden sollte, ist eine tote Sache. Sie kann nicht wachsen. Sie kann sich nicht ausdehnen. Sie kann den Geist nicht erleuchten, sondern ihn lediglich mit starrem Glauben versklaven.

Deshalb sind ein aktiver Geist und ein offenes Herz der Schlüssel, um dein volles Potenzial zu entfalten. Deswegen sind die Tapferkeit und die intellektuelle Ehrlichkeit Werte, die Leben hervorbringen und Erfüllung gewähren.

Daher ist es in dieser Hinsicht wohl einer der grossartigsten Akte des Selbst-Wachstums, der Selbstliebe und des selbstlosen Dienstes, mutig das in Frage zu stellen, was viele für wahr erachten.

Wie können sich du selbst und die Welt vervollkommnen, wenn wir es nie wagen, die Binsenwahrheiten der Vergangenheit in Frage zu stellen, egal wie scheinbar perfekt sie sind?

Das Ergebnis einer ehrlicher Infragestellung ist nicht die Zerstörung etablierter Wahrheiten – stattdessen schenkt es lebensspendendes Wasser in all das ein, was bereits entdeckt wurde. Diese neu erwachte Wahrheit, wenn ihr gefolgt wird, wohin auch immer sie führt, hat die Macht, Halbwahrheiten und Unwahrheiten zu vernichten, die die menschliche Evolution einschränken.

Die Gelegenheit zum Wachstum ist immer gegeben, ob wir nach ihr greifen und ehrliche Fragen stellen, liegt an uns.

Was denkst du denn? Wurde die Wahrheitsbewegung infiltriert?

Schlussendlich ist der Punkt eben nicht jener, verzweifelt nach Spionen und „Agenten des Tiefen Staates“ in unserer Mitte zu suchen – es ist nicht der Ruf nach einer Hexenjagd. Es ist eine Aufforderung, nach innen zu gehen, deine Wahrheiten in Frage zu stellen, um zu sehen, wo du Raum zum Wachsen hast, und gleichzeitig die Art und Weise zu hinterfragen, wie wir in sozialen Kreisen über die Wahrheit berichten.

Um dies noch einmal klar zu sagen, es gibt Lockvögel, Gauner, Lügner, Betrüger, Schwindler und es gut meinende Betrogene. Und manchmal sind wir alle aus verschiedenen Gründen für Engstirnigkeit und die Verbreitung von Halbwahrheiten zuständig gewesen. Doch selbst die am meisten Fehlgeleiteten unter uns können die Dinge wenden, wenn sie der Wahrheit folgen, wohin auch immer sie führt.

Falls du einen Wahrheitsmitteiler, einen Forscher, Sprecher, Informanten (Whistleblower), Journalisten oder Inhalte-Produzenten entdeckst, der weniger wahrheitsgemäss agierte, sorge dafür, dass du deine Wut nicht dein Mitgefühl übertrumpfen lässt. Oftmals tun Menschen mit dem, womit sie arbeiten müssen, das Beste, was sie können.

Letztendlich sind wir alle in der Suche nach der Wahrheit vereint, wir alle müssen mit dem Unbekannten in unserem Wunsch nach Glück wetteifern.

Somit ist der Feind nicht eine Person, die etwas glaubt, was du nicht so glaubst. Der Feind ist die Stagnation, die dadurch entsteht, dass du nicht mit ganzem Herzen nach der Wahrheit strebst. Wenn jene um uns herum auf ihrem Standpunkt beharren, sollten wir sie mitfühlend ermutigen, ihren Griff zu lockern, während wir geduldig sind, damit sie die oft schwierige innere Arbeit verrichten können, um ihren Geist und ihr Herz für die Möglichkeit zu öffnen, dass sie falsch liegen oder um etwas Neues zu lernen. – Justin

URL: https://wp.me/p47sgv-5B6



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten