Quelle: https://www.flaggenlexikon.de/kanada.gif
Diese Flagge stammt aus dem Jahr 1965. Sie stellt ein Ahornblatt dar. So schön, so gut, aber konzentriert euch mal bitte auf den Weißen Teil der Flagge. Da stecken auch noch zwei "ungehaltene" Leute drin, die sich anzuschreien scheinen. Die blicken etwas nach Unten.
Meint hier irgendwer, daß das Zufall war? Wenn ich in Kanada etwas zu sagen hätte, würde ich jetzt eine neue Idee für eine Staatsflagge ausschreiben. Für mich wäre es unerträglich in einem Staat zu leben, der eine deutliche satanische Symbolik in seiner Staatsflagge führt.
So arbeiten die Typen hinter den Kulissen. So betrügen sie. Der Trick daran besteht darin, daß sich die Betrogenen meist so schämen, daß sie nicht in der Lage sind, den Betrug an die Glocke zu hängen. Auf diese Weise läßt sich eine einzige Idee viele Mals in Betrug umsetzen. Und dann wundern sich diese Leute (die Täter), daß die "irgendwie" nicht geliebt werden.
Wir werden diese Leute nicht von der Welt verbannen können. Es wird langen, sie für Jeden, auch für jeden Vollidioten erkennbar zu machen und den Volksschulkindern beizubringen, wie man mit solchen Leuten umgeht. Dann wird es für solche Leute einen besonderen DATENSCHUTZ geben! Verbrechen einer noch festzulegenden Art werden weltweit mit allen Metadaten (Adresse, Geburtsdatum, Blutgruppe, Fingerabdruck, Telefonnummer) veröffentlicht. DAS sollte sehr schnell dazu führen, daß DAS PROBLEM auf ein erträgliches Maß zusammenfällt!
Unsere Feinde zeigen uns, was mir mit denen machen müssen, um mit denen fertig zu werden. Hört bitte auf die Zwischentöne!