Kosmische Offenbarung

Unsere kreativen Visionen von 5D helfen diese Zeitlinie zu manifestieren und sie immer mehr und mehr zu verankern!
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die endgültige Offenlegung (Corey Goode/7.1.2020)

Beitrag: # 15187Beitrag future_is_now
Montag 17. Februar 2020, 05:35

trans-information - 16. Feb. 2020:
am 7. Januar 2020 von Edge of Wonder auf YouTube:
The Final Disclosure: A New Year's Eve EXCLUSIVE with COREY GOODE [Part 1/2] | Edge of Wonder
https://www.youtube.com/channel/UCxC2Rl ... w2w/videos


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der 22.03.2020 - Ein historischer Moment: Endsieg über die dunklen Kräfte in den höheren Dimensionen (Harald Thiers)

Beitrag: # 15781Beitrag future_is_now
Dienstag 24. März 2020, 08:24

Bild
Der 22.03.2020 - Ein historischer Moment: Endsieg über die dunklen Kräfte in den höheren Dimensionen
https://www.youtube.com/watch?v=fXJaPHe ... yA&index=2


Harald Thiers - 23.03.2020

Der 22. März 2020, 06:00 Uhr - Ein historischer Moment in der gesamten, viele
Hunderttausende Jahre langen Geschichte der Menschheit! Der jetzt errungene, endgültige Sieg der Lichtkräfte über die Dunkelheit in den höheren Dimensionen!
Seit unzähligen Tausenden von Jahren war nicht nur komplett die Menschheit auf Erden, sondern unsere gesamte Galaxie von nichtmenschlichen Wesen zu insgesamt 87% erobert worden! Millionen Planeten unserer Galaxie, mit unzähligen positiv agierenden Zivilisationen, waren versklavt worden. Eine Befreiung unserer Galaxie mit Hilfe der restlichen 13% an positiven Kräften schien für viele absolut unmöglich zu sein. Doch jetzt, am 20. März 2020, wurde das Unmögliche tatsächlich möglich gemacht, indem nämlich die letzte Militäreinheit der Dunkelmächte, eine Flotte von 10 Raumschiffen (ca. 7x3 km groß, in der 6. Dimension agierend) mit jeweils 1 Mio. Insassen pro Raumschiff, innerhalb von 5 Stunden komplett vernichtet wurde. Nur wenn der Kampf in den höheren Dimensionen zugunsten der Lichtkräfte entschieden wird, ist auch eine Befreiung der Menschen in der 3. Dimension möglich. Genau dafür sind jetzt also die Grundlagen geschaffen worden. Somit stehen wir genau jetzt an der Schwelle eines gänzlich neuen Zeitalters! Sobald Präsident Trump mit Hilfe seines und anderer Militärs der ganzen Welt die Deep State - Akteure, die Mitglieder der Pädophilen-Netzwerke, die Satanisten und sonstigen Vertreter der dunklen Seite alle verhaftet hat, steht dem Aufbau des Goldenen Zeitalters absolut nichts mehr im Wege.
In den nächsten Wochen werden auch in unserer 3. Dimension ("hier unten") die Lichtkräfte den vollständigen Sieg erringen, anschließend wird die Weltöffentlichkeit über die Verbrechen der weltweiten Kabale allumfassend informiert, ein neues Finanzsystem (ohne Zins und Zinseszins) wird etabliert und eine völlig neue Periode in der gesamten Menschheitsgeschichte kann dann beginnen; eine Zeit des Wohlstandes, vollkommener Gesundheit, modernster Technologien, ohne Mangel und Not, eine Zeit des Friedens und der Harmonie überall auf Erden! Es ist Zeit zu feiern !!!!!!!
Die von den Dunkelmächten hochgeschaukelte Corona-Virus-Hysterie wird seitens der Lichtkräfte genutzt, um den weltweiten Deep State - Virus (a la Corona) komplett auszurotten und die dort involvierten Verbrecher allesamt zu verhaften und aus ihren Machtpositionen für immer zu entfernen.

https://wandelaktuell.wordpress.com/202 ... r-wichtig/



siehe auch:

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Schlacht um die Erde: Mysteriöse Explosionen auf der Rückseite der Sonne (Frank Schwede/27.3.2020)

Beitrag: # 15895Beitrag future_is_now
Sonntag 29. März 2020, 10:09

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 28.03.2020

Schlacht um die Erde: Mysteriöse Explosionen auf der Rückseite der Sonne – Trümmer zerstörter Raumschiffe geistern durch das All (Videos)

Bild

von Frank Schwede

Es wurde in verschiedenen alternativen Medien berichtet, dass sich am 22. März 2020 gegen 6.00 Uhr ein historischer Moment in der mehr hundertausendjährigen Geschichte der Menschheit ereignet hat. Man berichtete davon, dass es positiven Lichtkräften gelungen sei, den Sieg über die Dunkelheit in den höheren Dimensionen zu erlangen.

Weiter hieß es dazu, dass am 20 März 2020 die letzte Militäreinheit der Dunkelmächte, bestehend aus einer Flotte von insgesamt 10 Raumschiffen mit jeweils eine Million Insassen pro Schiff, innerhalb von fünf Stunden komplett vernichtet wurde.

Die Bedingung in diesem Spiel war: Nur wenn der Kampf in den höheren Dimensionen gewonnen wird, wird es auch zu einer Befreiung der Menschheit in der 3. Dimension auf der Erde geben. Somit scheint es mittlerweile eine gesicherte Tatsache zu sein, dass es sehr wohl ein Zusammenhang zwischen den schon seit langem zu beobachtenden Aktivitäten im Universum und den gerade stattfindenden Geschehnissen auf der Erde gibt.....

Quelle und weiter: Schlacht um die Erde: Mysteriöse Explosionen auf der Rückseite der Sonne – Trümmer zerstörter Raumschiffe geistern durch das All (Videos)


| URL: https://wp.me/p1k9wP-mE8


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten