Der falsche Matrix-Missions-Trick

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4715
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der falsche Matrix-Missions-Trick

Beitrag: # 5454Beitrag future_is_now
Montag 11. März 2019, 08:41

trans-information - 10. Mrz. 2019:

Der falsche Matrix-Missions-Trick

gefunden auf howtoexitthematrix, geschrieben von Michelle Walling


Bild

Eine beliebte Falsch-Lichttaktik ist es, dir das Gefühl zu geben, ein „Auserwählter“ zu sein, mit einer Mission, die über allem steht, menschliche Beziehungen und die Liebe eingeschlossen. Viele Menschen engagieren sich in Heilung, Webseiten und Channelings, ohne zuerst selbst die innere Arbeit zu erledigen, weil eine „Führung“ mit einer Botschaft zu ihnen kam.

Wir sind die ultimativen Schöpfer, und wenn wir immer weiterhin operieren und aus den niederen Schwingungen heraus erschaffen, wird ALLES verzerrt. Das ist die Natur der Realität der Matrix. Alles ist rückwärts und auf dem Kopf stehend, und die Wahrheit ist, dass wir es auf diese Weise erschaffen haben. Jetzt ist es an der Zeit, diese Erschaffung aufzuheben, zu de-materialisieren. Zuerst müssen wir erkennen, was zurück-kreiert = de-materialisiert werden muss, und in diesem Fall ist es jegliche Verzerrung. Verzerrte Heilmethoden, verzerrte Führer und Botschafter und vor allem verzerrter Fokus auf deine wahre Mission.

Du bist hier, um in einem menschlichen Körper Liebe zu sein, was alles andere übertrifft. Sie verwandelt die Dunkelheit im Inneren und ist der Hauptfokus unserer Inkarnation. Beziehungen (nicht nur intime) können uns helfen, das Licht in uns selbst zu sehen und uns selbst zu lieben. Wenn uns jemand anderes liebt, fühlen wir uns unserer eigenen Liebe würdig. Uns selbst zuerst zu lieben ist der höchste Pfad, wenn wir jedoch Schwierigkeiten haben, das zu tun, dann sind Beziehungen der zweitbeste. Menschen brauchen eine Beziehung. Sie brauchen Berührung und Interaktion mit anderen Menschen. Viele von uns kamen nur aus diesem Grund hierher, und weiterhin, um eine sekundäre Mission zu erfüllen – anderen zu helfen, während wir die Liebe meistern.

Nur wenn wir die Liebe und das wahre Licht in uns selbst finden (indem wir uns unseren Schatten stellen und in sie hineingehen), können wir jemals beginnen, fähig oder erfahren genug zu sein, um anderen zu helfen, dasselbe zu tun. Wir alle sind Auserwählte, zumindest diejenigen von uns, die keine NSCs sind (Nicht-Spieler-Charaktere oder seelenlose Wesen).

Ich selbst war ganz persönlich so begierig darauf, der Menschheit zu helfen, dass ich vor einigen Jahren in die Weitergabe, das Teilen von Informationen einstieg, bevor ich mich meinem Schatten und meinem Ego-Selbst vollständig gestellt hatte.

(...)

Viele Menschen würden lieber auf etwas Schönes und Glänzendes blicken, als auf sich selbst. „Da draussen“ wird fortfahren, immer schlimmer zu werden, bis die Menschen verstehen, dass das Kollektiv unbewusst die Aussenwelt durch die Verzerrungen erschafft. So schrecklich wie es auch ausschaut, es kann wirklich bereinigt werden, wenn Menschen beginnen, zusammenzuarbeiten, einander zu unterstützen, indem sie sich selbst heilen. Dies wird durch die Wahrheit darüber unterstützt, was wirklich in der Matrix passiert. Obwohl diese Wahrheit jemand anderem nicht aufgezwungen werden kann, schliesslich haben sie keine andere Wahl, wenn das Leben eines Menschen zu verworren und herausgefordert ist, als aufzuhören und zu schauen, warum es passiert. Ein kraftvoll informiertes Wesen, das sich von der Matrix löst, bringt uns einen Schritt näher, diese aus einem Mangel an Schöpfungsenergie aufzulösen, durch die sie unterstützt wird.

Lies dazu auch: Die innewohnende Ironie, die Dunklen Kräfte zu analysieren

WEITERLESEN




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4715
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das Fallen-System

Beitrag: # 5473Beitrag future_is_now
Dienstag 12. März 2019, 10:16

trans-information - 12. Mrz. 2019:

Das Fallen-System

Geheimnisse, die niemals zuvor veröffentlicht wurden: Weswegen wir im physischen Körper gefangen sind, Reptiloide, Höhere Seele, die Erschaffung unserer Existenz

Bild

erschienen auf plejadiantalk, geschrieben von Maggador IX-777

WEITERLESEN





SIEHE AUCH:

Der letzte großartige Trick

Channelings – Kontrolle, New Age oder Unterscheidungsvermögen?

Mark Passio – Die 10 grundsätzlichen New- Age Täuschungen





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4715
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Warum die Menschen immer willenloser werden

Beitrag: # 5515Beitrag future_is_now
Donnerstag 14. März 2019, 21:23

Bild
Warum die Menschen immer willenloser werden
https://www.youtube.com/watch?v=cyL-MdF ... yW_exEUvVL


SchrangTV Am 14.03.2019 veröffentlicht

[Versprecher von Heiko: im Jahre 553 n. Chr. rief der römische Kaiser Justinian die zweite Synode von Konstantinopel ein und nicht 1553.]

Meldet euch schnellstmöglich zum kostenlosen Newsletter an: https://www.heikoschrang.de/de/newsletter/

Die Uniformierung im Denken ist mittlerweile zu einem Virus geworden der immer mehr Menschen ansteckt. Dieses wird gezielt durch Politik und Mainstreammedien gefördert. Schlagwörter wie Gleichberechtigung, Rassismus, Gendermainstream spielen dabei eine wichtige Rolle. Ziel ist der willenlose, ängstliche Mensch, der einer vorgegebenen Norm entspricht. Mit anderen Worten der Einheitsmensch, der das glaubt und konsumiert was Ihm vorgegeben wird, ganz im Sinne der Political Correctness. Mehr noch, wir werden angehalten dem zügellosen Materialismus zu frönen in der Hoffnung dort Glück und Zufriedenheit zu finden.
Selbst Platon sagte bereits: „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“
Die neue Sendung von Schrang TV Spirit behandelt noch folgende Themen:
• Woran liegt es, dass immer mehr Menschen willenlos und ängstlich sind
• Gelten mittlerweile Tugenden wie Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit als Rechts
• Warum durch die Gleichmacherei in der Gesellschaft nur noch Menschen mit mittelmäßigen Fähigkeiten herauskommen
• Jeder Mensch hat Talente, aber woran liegt es, das die wenigsten von Ihnen Gebrauch machen

Erkennen – erwachen – verändern



-
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten