Jeder verunstaltet sein Leben so gut wie er kann!!

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Jeder verunstaltet sein Leben so gut wie er kann!!

Beitrag: # 5772Beitrag wilhelm25
Sonntag 31. März 2019, 13:26

Mir ist heute etwas passiert, daß kann ich hier leider nicht hinschreiben. Seit mindestens zwei Jahren ist mir bekannt, daß es da irgendwo ein Problem gibt. Die Zeichen sind nicht übersehbar!!
Und heute habe ich begriffen, daß das Problem doch "etwas größer" ist, als ich es vermutet hatte. Ich bin das Gegenteil von "begeistert".

Nun, es ist nicht mein Problem. Ich habe auch keinen Einfluß. Wahrscheinlich wird soetwas ähnliches passieren, wie mit einer Bekannten vor ein paar Jahren. Die hatte ihren Mann weggejagd. Manche Männer verdienen das; nur dieser Bekannten machte es etwas aus. Meine Versuche mir ihr zu reden wurden immer so kurz und bündig abgewürgt, daß da nichts zu machen war. Da ich sie häufig getroffen habe, stieg meine psychische Belastung beim zuschauen und deshalb gab es mehr als einen Versuch. Das Ergebnis bestand darin, daß sie in fünf Jahren ca. zwanzig Jahre biologisches Alter draufgelegt hat.
Ich war nicht der einzige, der es gesehen hat. Es wurden einfach Gelegenheiten versäumt, Leben eine (bewußt) andere Richtung zu geben. Im heutigen Fall und im damaligen Fall ging es nicht um mein Leben. Ich werde mit jedem Ergebnis leben können.

wilhelm25
Beiträge: 2856
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Ursachen: Jeder verunstaltet sein Leben so gut wie er kann!!

Beitrag: # 5800Beitrag wilhelm25
Montag 1. April 2019, 16:17

Ich habe noch einmal über den Fall nachgedacht. Wir leben in einer Spaßgesellschaft und wir haben einen ganzen Anteil an Mitbürgern jeden Alters, die KEINERLEI ANFORDERUNGEN akzeptieren.

Dieses System wird demnächst nicht mehr handlungsfähig sein. Da bin ich mir ganz sicher. Ob viele von den Spaß-Leuten rechtzeitig aufwachen und anfangen zu arbeiten, kann ich nicht sagen. Nach meiner Erfahrung schlafen die zu fest! Nicht mal die Explosion einer Atombombe kann solche Leute aufwecken!!

Antworten