Des Kaisers neue Kleider und die Folgen der Blamage!

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Des Kaisers neue Kleider und die Folgen der Blamage!

Beitrag: # 17916Beitrag wilhelm25
Dienstag 4. August 2020, 03:48

Hier bei mir in meiner Heimat ändert sich gerade die zu spürende Stimmung. Ich spüre es ganz deutlich; nur habe ich die Ursache noch nicht wirklich erarbeiten können. Da sich bei mir auch etliches tut, scheint es sich um eine grundlegende Änderung zu handeln.
Gestern Abend mußte ich die Beine bewegen, weil einfach unangenehmer Druck in den Beinen zu spüren war. Es gab längerfristig deutliche Muskelanspannungen in den Beinen, die ich durch die Bewegung unter Kontrolle halten konnte. Heute morgen ist das alles weg!

Diese Demo: https://www.youtube.com/results?search_ ... 01.08.2020 scheint hinter den Kulissen einiges ausgelöst zu haben.

Vor wenigen Minuten tauchte in meinem Hirn der mir wichtige Gedanke auf. Hat der Kaiser in dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" die Blamage überlebt? Nicht das er ermordet worden wäre. Das passiert in Märchen selten. Aber seine Blamage muß doch fürchterlich gewesen sein.
Genau das Gleiche wird Frau Bundeshosenanzug und deren Helfer und Helfershelfer erwarten. Wir sollten kein Mitleid mit denen haben.

Sollten die an der Blamage versterben, was ganz von allein durchaus möglich ist, dann sollten wir denen nicht mal hinterherwinken. Nicht mal den letzten Gruß haben die verdient!

Wenn die Erde dauerhaft erhalten werden soll, dann müssen die erhaltenden Kräfte deutlich gestärkt und die raubenden/ zerstörenden Kräfte massiv in der Wirksamkeit beschnitten werden. Dann ist vor allen anderen Dingen den Kindern in der Volksschule zuerst beizubringen, wie man lebenszerstörende Kräfte erkennt und wie man sich gegen die wehrt. Erst danach sollen die lesen und schreiben lernen.

Antworten