Buch der Wahrheit gefunden!

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 2458
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Buch der Wahrheit gefunden!

Beitrag: # 4778Beitrag wilhelm25
Samstag 12. Januar 2019, 16:53

https://www.youtube.com/watch?v=_2K-_L32dyY

Buch der Wahrheit gefunden. Leider geht die Geschichte unglücklich aus!! Der potentielle Käufer will sein bequemes Leben nicht aufgeben!

wilhelm25
Beiträge: 2458
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wahrheit gefunden!

Beitrag: # 14865Beitrag wilhelm25
Sonntag 19. Januar 2020, 14:59

Nur so eine Frage; ist mir beim Kaffeekochen eingefallen:
  • Kann der Herrgott "seine Leute" retten, wenn die nicht merken (wollen), daß die sich mit Satanisten eingelassen haben?
In Teilstücken schaue ich gerade dieses Video: und da sind religiöse Fragen nicht so weit weg.

Ich habe sogar eine Idee für eine Antwort: NEIN!!

Warum soll der Herrgott Menschen retten wollen, die nicht begriffen haben, daß sie sich nicht einordnen müssen, sondern sich bewußt eine göttliche Einordnung suchen müssen. So eine Einordnung zu finden, ist auf einer Welt, die fast vollständig Satan gehört, sehr sehr schwer. Die meisten Leute geben sehr bald auf.

Es erfolgt jetzt gerade die Vorbereitung auf das große Aussortieren. Zum des Thema kommt gerade auch noch eine Inspiration:
  • Wenn wir rechtzeitig sterben, sind wir kein Teil des Aussortiert werdens.
  • Findet das Aussortieren zu Lebzeiten statt, werden unsere Taten bewertet.
  • Nicht nach menschlichen, sondern nach göttlichen Maßstäben!
Fallen wir durch, dann ist das nach meiner Inspiration das Ende der jeweiligen Seele! Das hört sich etwas anders an, als man es sonst hört! Doch fühle ich mich für die Inspiration nicht verantwortlich. Sie ist mir einfach so gekommen!

Es gibt sogar eine Begründung für mein obiges "Nein":
  • Der Herrgott ist einfach keine Spaßgesellschaft!
  • Warum soll der sich zur unverbindlichen Spaßgesellschaft machen lassen?
  • Niemand, nicht mal ich, würde ihn dann noch ernst nehmen!

Nora
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 09:35

Re: Buch der Wahrheit gefunden!

Beitrag: # 15170Beitrag Nora
Sonntag 16. Februar 2020, 07:49

Auch ein Buch der Wahrheit

Im Lichte der Wahrheit
ABD-RU-SHIN

Lese gerade von Eckard Tolle die letzten Seiten Eine neue Erde, Bewußtseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

Das Nullpunkt- Feld Auf der Suche nach der kosmischen Ur-Energie von Lynne McTaggart wird das nächste Buch sein, was ich lesen werde.

Antworten