Ich Bin Der Weg

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das nächste Tor ist durchschritten (imlebenunterwegs/6.6.19)

Beitrag: # 7156Beitrag future_is_now
Freitag 7. Juni 2019, 17:27

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 6. Juni 2019:

Das nächste Tor ist durchschritten


Bild

Mein Erleben der letzten Tage war … heftigst, tief gehend, schmerzvoll. Ich wurde regelrecht „heraus genommen“, konnte „nur“ noch sein, fühlen, mich hingeben. Diese Energiewelle ging bei mir so tief, dass ich in allen Zellen davon berührt und in allen Körpern neu justiert wurde. Ich sah regelrecht zu, wie sich mein Sein veränderte … und bin mir noch nicht ganz schlüssig, was genau da nun heraus kommt 😉

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... schritten/

Heike



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alles ist von dir geplant worden... (ichbinderweg.eu/9.6.19)

Beitrag: # 7209Beitrag future_is_now
Sonntag 9. Juni 2019, 17:45

https://ichbinderweg.eu/ - 9. Juni 2019:

Liebe Leserin, lieber Leser,
sei dir bewusst, dass dein Selbst verbunden ist mit der Kraft des All-Einen Seins und dass deswegen auch das gesamte Kontingent deiner geistigen Helfer dir zur Verfügung steht, um das Neue gebären zu können.

Von Herzen
Jutta



(226) Alles ist von dir geplant worden - und deine Geschwister sind mit dir hier tätig

Du bist hier in deiner Eigenschaft, in der Gesamtheit und für die Gesamtheit tätig. Du bist hier in diesem Sein, um das, was du bist, zu manifestieren. Und das dient der All-Einheit, allen Wesen und all denen, die hier in diesem Sein gerne die Veränderung begehen möchten.

Wenn du das in deinem Inneren verstehst, dass du hier in deiner Eigenschaft tätig bist, hier in dieses Sein eingetreten bist, um dich zu manifestieren, in deiner Seinskraft hier tätig zu sein, um das auszudrücken, was in dir ist und was deine Qualität ist, dann hast du wirklich verstanden, was es bedeutet, in der Einheit der Gesamtheit des universellen Seins hier tätig zu sein. Du bist Liebe, du bist Licht. Und bist du in deiner Liebe mit dir hier, bist du immer in der Gesamtheit, in der Eingebundenheit deines Gesamtausdrucks tätig. (...)

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

In deinem Herzen findet die Verschmelzung der göttlichen Eingebung mit deinem Tagesbewusstsein statt (ichbinderweg.eu/)

Beitrag: # 7230Beitrag future_is_now
Montag 10. Juni 2019, 12:45

https://ichbinderweg.eu/ - 25.5.19:

Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn ich mich für mich entschieden habe, bin ich mir dessen bewusst, dass jede Entscheidung, die ich fälle, auch auf mein äußeres Umfeld wirkt. Darum achte ich darauf, was in meinem Sein jetzt in die Veränderung gehen soll und ob ich das, was ich jetzt in mir fördern muss, auch zum Ausdruck bringe.

Von Herzen
Jutta




(224) In deinem Herzen findet die Verschmelzung der göttlichen Eingebung mit deinem Tagesbewusstsein statt


Die Liebe ist der Auftakt ins Neue Sein – und du bist hier, um durch uns die richtungsweisende Information zu erhalten, die dir erlaubt den Weg, deinen Weg, gehen zu können. Es ist für dich wichtig zu erfahren, dass es in deinem Sein noch Dinge gibt, die sich der Veränderung biegen müssen. Das Liebevollste in deinem Seinsausdruck bist du selbst. Ist dir verständlich, dass also du es sein musst, die oder der es sich erlaubt, die Liebe zu leben?

Wir können dir nur Hinweise geben, die es dir ermöglichen, sämtliche dich behindernden Denk- und Verhaltensweisen abzulegen, beziehungsweise zu ändern. Dein Lebensprogramm sieht es vor, dass du, an der Schwelle der Neuzeit stehend, dich offenbaren musst. Das heißt, du solltest dich auch erkennen wollen.

Das Neue Sein beginnt in Reinheit, und das in dir, was jetzt noch nicht diesem Reinheitsgrad entspricht, wird offenbar. Es gibt das zündende Element in dir - es wird in deinem Herzen angesprochen. Hier findet die Verschmelzung der göttlichen Eingebung mit deinem Tagesbewusstsein statt. Vertraue daher in die Kraft deines Selbstausdrucks, der reine Liebe ist, und der sich der Führung deines Herzens in Zusammenarbeit der Geistigen Welt unterstellt, damit gewährleistet ist, dass das Reine des Göttlichen Seinsausdrucks sich auch hier im Äußeren manifestieren kann. Es gibt keinen kraftvolleren Ausdruck als die Liebe, die du lebst, und deine Art zu denken und zu handeln, die aus dem reinen Herzenswunsch erwächst, das Göttliche Sein zu manifestieren.

Alles, was nicht deinem innersten, dich führenden Wunschdenken deines Selbstausdrucks entspricht, wird sich jetzt als Barriere in deinem täglichen Sein ausdrücken müssen, denn es entspricht nicht der Manifestation des reinen liebevollen Seinsausdrucks des All-Einen.

Damit ist geklärt, warum es jetzt so wichtig ist, dich in deine wahre Essenz zu führen, damit du das Reine deines wahren Selbstes der All-Liebe auch leben und ausdrücken kannst.

Sei bereit. Denn in der Bereitschaft liegt die Kraft und die Anerkennung, dass du vom reinen Geist geprägt, hier in diesem Sein die All-Liebe manifestieren und ausdrücken möchtest, damit sichtbar die Neuzeit des Höheren Seins hier manifestiert werden kann.

Es gibt keinen anderen Grund für dich hier zu sein als den, dich mit uns in Gemeinsamkeit zu verbinden, um all das Wissen deines feinstofflichen Selbstausrucks in deinem Leben zu etablieren, damit sich das Neue Sein sichtbar auf Erden ausweiten kann.

Deine Seinskraft braucht es dafür, die wahre und die reine Kraft deines Herzens, deine liebende und so vertrauende Kraft, die in dir ist. Sie ist nicht außerhalb von dir zu finden, sondern nur in dir, und sie schwingt so mächtig und so beeindruckend, dass sie wirklich alles verändern kann.

Vertraue!

https://ichbinderweg.eu/index.php/blog2/id-26-5-19.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein kurzes Energieupdate (imlebenunterwegs/11.6.19)

Beitrag: # 7268Beitrag future_is_now
Mittwoch 12. Juni 2019, 12:58

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 11. Juni 2019:

Ein kurzes Energieupdate


Bild

Ich nehme heute eine seltsame Energie-schwingung wahr. Mir ist, als ob die Welt den Atem anhalten würde, so, als ob alles (bzw. vieles „steht“). Ich „sehe“ eine große Welle auf uns zu kommen. Diese Welle sieht einer Welle im Meer sehr ähnlich. Sie schäumt. Sie bäumt sich auf. Sie rollt heran …

Es ist, als ob etwas in uns ein Ende findet. Manche von uns können das schon wahrnehmen oder spüren, wie sich zaghaft in ihrem Leben neue Dinge offenbaren. Andere fühlen sich noch zutiefst im Heilungskokon, im Feld einer großen Leere. Dort haben sie alles „verloren“, alles, was bisher für sie wichtig schien, sie ausmachte oder auch erfüllte, hat sich aufgelöst, ist weg. Sich in diesem Feld zu befinden, bedeutet echte „Arbeit“. Denn dort ist einem jede Ablenkung willkommen. So in der Leere zu stehen, ist selten schön und nicht wirklich erfüllend. Was tun? Womit beschäftigen? Wie den Tag strukturieren? Wohin sich wenden? Welchen Impulsen folgen, wenn keine da sind?...

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... #more-2095

Heike



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ich sage "ja" zu mir (imlebenunterwegs/11.6.19)

Beitrag: # 7269Beitrag future_is_now
Mittwoch 12. Juni 2019, 13:00

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 11. Juni 2019:

Ich sage "ja" zu mir


Bild

… und übernehme die Verantwortung für mein Leben! Das beschäftigt mich gerade sehr und hat sich in den letzten Tagen immer mehr „hoch geschaukelt“. Es geht dabei darum, mein Leben erneut anzuschauen und die Dinge, die noch nicht passen, zu verändern.

Manchmal warte ich noch zu sehr auf Fügungen oder meine, es muss sich schon „richtig“ zeigen, wenn eine Veränderung dran ist. Doch ist dem so? Was, wenn ich eher der Gleichförmigkeit, der Gewohnheit, ja der Bequemlichkeit verfallen bin und deshalb alles so lasse? Was, wenn ich mich scheue, schon wieder was zu verändern und deshalb bleibe, wo ich bin?......

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... ja-zu-mir/

Heike



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vor dem Vollmond (imlebenunterwegs/14.6.2019)

Beitrag: # 7352Beitrag future_is_now
Samstag 15. Juni 2019, 13:13

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 14. Juni 2019:

Vor dem Vollmond


Bild

Wir befinden uns nur noch ein paar Tage vor dem nächsten Vollmond und können seine kraftvolle Wandlungsenergie sehr stark spüren. Diese wird weiterhin unterstützt von dieser Welle an Energie, die nicht mehr aufzuhören scheint. Es kribbelt. Es brodelt, meine Zellen meinen, dass sie vibrieren müssten und führen irgendwie eine Art Tanz auf (so kommt mir das vor 😉 ).

Es ist laut, draußen und innen. Vor allem heute morgen kam es mir vor, als ob eine weitere Welle an „dunklen“ Strömen durch die Atmosphäre waberte. Diese vermischte sich mit dem Vibrieren in mir und ließ mich ziemlich hippelig sein.....

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... -vollmond/

Heike




SIEHE AUCH:

Bild
>> Der Vollmond am 17. Juni 2019 - 10h32




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ich Bin in der Einheit geborgen (ichbinderweg.eu/16.6.19)

Beitrag: # 7376Beitrag future_is_now
Sonntag 16. Juni 2019, 13:22

https://ichbinderweg.eu/ - 16. Juni 2019:

Liebe Leserin, lieber Leser,

wenn dir bewusst ist, wer du bist, und dass du ein Teil der Einheit bist, der Einheit des All-einen Seins, dann kannst du den Weg in deinem persönlichen Ausdruck gehen und dich immer und überall getragen und beschützt fühlen.

Von Herzen

Jutta



(227) Ich Bin in der Einheit geborgen

„Ich Bin in der Einheit geborgen.“ Das ist ein Satz, den ihr euch immer vergegenwärtigen solltet. Die Einheit, das heißt alle, die des Lichtes sind, werden euch helfen und euch den Weg des Geistigen hier erleichtern. Das heißt, wenn ihr davon überzeugt seid, das ihr des Lichtes seid und dass ihr hier eine Aufgabe habt, um hier euch in eurer vollen Kraft und Energie zu manifestieren, indem ihr wirklich euer Höheres Selbst, eure Göttlichkeit hier mit einbringt, dann habt ihr Anrecht darauf, dass das Geistige Sein hier mit euch wirkt.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vollmond - Sommer - Lichtwellen (imlebenunterwegs/17.6.19)

Beitrag: # 7395Beitrag future_is_now
Montag 17. Juni 2019, 12:31

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 17. Juni 2019:

Vollmond - Sommer - Lichtwellen


Bild

Atme tief … spüre ihn, den Vollmond, der heute exakt ist. Lass dich hinein fallen in den Sommer. Nimm all die Lichtwellen wahr, die dich umströmen, durchströmen, deine Zellen erreichen und dich leuchten lassen. => Es ist eine heilige, eine besondere Zeit!!!

Spürst du es? Wir befinden uns gerade in einem Lichtkorridor, einem heiligen Raum. Hier geht etwas (zu Ende). Ein großer Abschnitt wird beendet – sagen die Astrologen – spüre ich. Verschiedene Wellen finden ihren Abschluss und bereiten uns darauf vor, in ein neues Feld „zu springen“/geschoben zu werden. Wir sind bereit! Sind wir das? Bist du bereit?........

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... chtwellen/

Heike


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sommer - pures Licht (imlebenunterwegs/17.6.19)

Beitrag: # 7475Beitrag future_is_now
Donnerstag 20. Juni 2019, 16:54

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 19. Juni 2019:

Sommer - pures Licht


Bild


Junimitte – Sommer. Die Luft flirrt. Ein Gefühl, als ob die Urlaubszeit schon beginnt. Sonnenhöchstand. Sommersonnenwende. Licht, pures Licht.

In dieser Zeit ist es, als ob wir die letzten Schritte gehen, Schritte, die noch einmal dorthin führen, wo es etwas aufzuräumen gilt oder Schritte, die etwas beenden. Manchmal ist man dann erstaunt, dass da tatsächlich noch Dinge sind, die man nicht mehr braucht, Dinge aus vergangenen Zeiten und einem gefühlt anderen Leben. Lass diese Dinge los … lass sie gehen … gib die Energie frei …

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... #more-2145
Heike


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6473
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Offenes Lichttor (imlebenunterwegs/21.6.19)

Beitrag: # 7519Beitrag future_is_now
Samstag 22. Juni 2019, 11:24

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 21. Juni 2019:

Offenes Lichttor


Bild

Nach einem tiefen, eingehüllten Schlaf wachte ich heute morgen auf. Beim Hineinfühlen in diesen Tag war mir, als ob ich das offene Lichttor „sehen“ kann. Ok, gerade regnet es hier, also nichts mit Sonne im Außen 😉… doch innen drin, da leuchtet es 🙂

Heute, am 21.6. – einem Portaltag/der Sommer-Sonnen-Wende/dem Sonnenhöchststand und energetischen Höhepunkt (bzw. einer der energetischen Höhepunkte dieser Wochen), ist ein Feld geöffnet, dass uns innehalten lässt......

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... #more-2167

Heike



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten