Die Suche ergab 2044 Treffer

von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 18:36
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 272
Zugriffe: 13316

Gerichtsverfahren über Fragen des Holocaust

https://web.archive.org/web/20191229110554/https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?f=7&t=598&start=260 BOA: Ich bin jetzt schlauer! Jetzt hat endlich mal jemand gesagt, wie (einige) Leute an das Thema Holocaust geraten. Ihr könnt es selber anhören. Und zwar hier: https://www.bitchute.com/video/d...
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:55
Forum: Weltgeschehen
Thema: Die Ermordung des iranischen General Qasem Soleimani (3.1.2020)
Antworten: 44
Zugriffe: 766

Kopfgeld für Donald Trump

Ein iranischer Abgeordneter hat ein Kopfgeld auf den Kopf des derzeitigen US-Präsidenten Trump von drei Millionen Dollar ausgesetzt. Das ist eindeutig die zweite Ohrfeige für Herrn Trump! Dieses Kopfgeld wird einige Wirkungen haben: Die Bewachung von Herrn Trump wird weiter verbessert! Das wird zusä...
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:47
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Solidarität oder Werbeidee?
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Sie sitzt noch immer!

Die Huawei Finanzcheffin sitzt noch immer in Kanada im Knast! Die Meldung gibt es hier: https://deutsch.rt.com/nordamerika/97146-trudeau-lehnt-gefangenenaustausch-zweier-kanadier/ Der Frau geht es ja so ähnlich, wie Billy Six. Der sollte auch vergessen werden; wobei ich mir sicher bin, daß sie in Ch...
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:41
Forum: Weltgeschehen
Thema: Die Ermordung des iranischen General Qasem Soleimani (3.1.2020)
Antworten: 44
Zugriffe: 766

Die emotional gesteuerte Ermordung des iranischen General Qasem Soleimani

Man wird von einer US-Drohne abgeknallt, wenn: Von einer "unmittelbaren Bedrohung" für US-Botschaften im Nahen Osten, die anfangs nach dem Drohnenangriff als Rechtfertigung dafür genannt wurde, war an diesem Abend gar keine Rede mehr. Stattdessen erzählte Trump seinen Zuhörern, wie er die letzten Mi...
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:22
Forum: Weltgeschehen
Thema: Brexit Saga in Großbritannien
Antworten: 45
Zugriffe: 1789

Brexit Saga: Parlament stimmt Austritt zu!

Das englische Parlament hat dem Austritt jetzt zugestimmt. Wann genau beginnt jetzt der Countdown?
Die Fakten gibt es hier: Der Vorteil wird sehr schnell bei den Briten liegen.
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:19
Forum: Weltgeschehen
Thema: Zur "Farbrevolution" in Hong Kong
Antworten: 11
Zugriffe: 499

Der Handelskrieg geht weiter!

Hier gibt es die Fakten: https://deutsch.rt.com/wirtschaft/97148-hongkong-aktien-rutschen-nach-herabstufung-durch-moodys/ Der Handelskrieg zwischen China und den USA geht weiter. Dieses mal kommt die Handlung von einer Rating-Agentur! Was hat die gemacht? Die hat die Kreditwürdigkeit von Hongkong he...
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 15:13
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: "Der Weg geht wieder in Richtung Totalitarismus"
Antworten: 58
Zugriffe: 2671

Zwanzig Leutchen gefährden die Republik!

BOA, muß es uns schlecht gehen. Der agile Herr Seehofer hat als Innenminister die gefährliche rechtsextreme Gruppe mit dem Namen Combat 18 verboten! Die Fakten gibt es hier: https://deutsch.rt.com/inland/97218-innenministerium-verbietet-rechtsextreme-gruppe-combat-18/ RT bringt ein Titelbild mit sch...
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 14:57
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Alte "Tante" SPD
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Thilo Sarrazin

Die SPD hat den nächsten Versuch unternommen, um Thilo Sarrazin aus der Partei zu werfen. RT wird uns informiert halten. Die Fakten gibt es hier: https://deutsch.rt.com/inland/97216-sarrazin-aus-spd-rausgeschmissen/ Herr Sarrazin hat den unverzeihlichen (????) Fauxpass begangen, in Österreich bei de...
von wilhelm25
Donnerstag 23. Januar 2020, 14:40
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 272
Zugriffe: 13316

Neue Bezeichnung für Hitler!

RT und dem Streit zwischen Rußland und Polen über die Befreiung von Ausschwitz und von Polen zum Ende des zweiten Weltkrieges sei Dank! Hier https://deutsch.rt.com/europa/97080-offizielles-polen-und-gedenken-auschwitz-befreiung-opfer-politischer-konjunktur/ gibt es eine neue Bezeichnung für Hitler! ...