Die Suche ergab 542 Treffer

von wilhelm25
Montag 22. April 2019, 20:40
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Ich Bin Der Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 6

Ich Bin Der Weg?

Es gibt sooo viele Wege!! Wer sagt mir, ob ich den richtigen Weg gefunden habe? Verantwortung soll man nicht abgeben. Die Anderen wirtschaften immer in die eigene Tasche!! Nicht die Anleitung für "neue" Wege ist das Problem sondern die Auswahl, was für mich und mein Umfeld wirklich gut ist. Manchmal...
von wilhelm25
Montag 22. April 2019, 08:41
Forum: Weltgeschehen
Thema: Griechischer Nationalismus!!
Antworten: 4
Zugriffe: 39

Gegenrechnung: Griechischer Nationalismus!!

Ich schlage vor, wir stellen den Griechen mal eine Gegenrechnung. Die hatten doch mal einen Bayrischen König. Der hat viel Geld ins Land geholt, daß nie zurückgezahlt wurde. Irgendwann haben die Griechen dann ihren Bayrischen König einfach vertrieben. Wenn die wirklich so bescheuert wären, Kredite n...
von wilhelm25
Montag 22. April 2019, 08:12
Forum: Weltgeschehen
Thema: REICHTSTAGSBRAND in Paris!!
Antworten: 39
Zugriffe: 267

REICHTSTAGSBRAND in Paris: Brandstifter gesichtet?

https://youtu.be/aRKSSLLGTNE?t=100 Auf dem Bild des Videos wird scheinbar ein Brandstifter der Kirchenbrandes von Notre Dame abgebildet. Nur: Kein Brandstifter bleibt bei "seinem Feuer"; diese Typen verschwinden alle. Zu dem Zeitpunkt muß auf dem Dach der Kathedrale schon massive Lebensgefahr vorhan...
von wilhelm25
Sonntag 21. April 2019, 20:01
Forum: Weltgeschehen
Thema: REICHTSTAGSBRAND in Paris!!
Antworten: 39
Zugriffe: 267

REICHTSTAGSBRAND in Paris: Uraltes Holz und Kohleanzünder!!

https://youtu.be/fL4b8Zetkmo?t=150

Schaut es Euch an. Uraltes Holz kann man mit Kohleanzündern nicht anbrennen! Die hier bereits abgelegte Info stimmt also!!

Noch Fragen? Der Brand der Kathedrale in Paris wird immer mysteriöser!!
von wilhelm25
Sonntag 21. April 2019, 19:40
Forum: Spirituelle Hilfe
Thema: Wo kommt das Leben her????? Aus dem Osterfest!!
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Wo kommt das Leben her????? Aus dem Osterfest!!

Die Überschrift ist deutlich ernst gemeint!! Nur so kann man sich das merken. Das Verschenken von Eiern hatte im Heidentum den Sinn, die Leute daran zu erinnern, daß alles Leben aus einem Ei entsteht. Für Tiere und Menschen stimmt das, für Pflanzen muß man die Begriffe vielleicht etwas weiter fassen...
von wilhelm25
Freitag 19. April 2019, 20:12
Forum: Weltgeschehen
Thema: REICHTSTAGSBRAND in Paris!!
Antworten: 39
Zugriffe: 267

REICHTSTAGSBRAND in Paris mit viel zu wenig WASSER!!

https://www.youtube.com/watch?v=Piwi4HBCLZ4

Schaut es Euch an: Es gibt für die Kathedrale Notre Dame viel zu wenig Wasser. Der Kommentator kann gar nicht verstehen, was da abgeht!
Für ihn ist damit der "Inside Job" ausreichend belegt.